Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 10.007 mal aufgerufen
 Buddhismus
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
sat naam Offline




Beiträge: 2.257

24.10.2020 16:50
#111 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Also ich bin seit 14 Tagen am fasten. Der Himmel ist größtenteils bewölkt. Ab und zu kommt mal die Sonne raus. Sonst ist bis jetzt nichts spektakuläres zu sehen. Von der ISS gab es auch noch keine Nachrichten von den zu erwartenden Raumschiffen. Kann natürlich sein, das die sich auch im 4D Feld 2sek in der Zukunft befinden und dadurch für die *Ungläubigen* nicht sichtbar sind.
Nunja, es gab ja schonmal so eine Aktion, das 1000sende von Raumschiffen die Erdbevölkerung retten sollte. Zumindest aber jene, die sich diesem Glauben hingegeben haben. Passiert ist leider in beiden Fällen nichts, besonders im 2ten Fall wäre es aber wüschenswert gewesen. Dadurch wiederholt sich die Botschaft jetzt immer wieder.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

25.10.2020 04:23
#112 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Also ich hatte noch mals was von einem dollen Datum, den 19.10.2020 gehört. Außer Corona oder Trump, kam nix in den Medien.

Jetzt, ein weiteres Datum: der 21.12.2020


Begegnung von Jupiter und Saturn
21. Dezember 2020
https://www.waa.at/hotspots/planeten/202...turn/index.html


https://www.news64.net/news/pastor-proph...12-2020/121026/

https://www.astromind.de/astrologie-arti...-zu-werden.html

https://www.youtube.com/watch?v=_N0Tkj3AoNw

https://www.youtube.com/watch?v=fvCKkebxGgU


Irgendeiner meinte, dass es die Gesamtheit der Sternenkonstellationen vom 21.12.2020 das letzte mal vor 6000 Jahren gab. Nun ... kann sein.
Es sei mit ein Grund, wieso immer mehr Menschen keinen Bock auf irgendwas haben. Weil eben ein solcher Umbruch für alle bevor steht und Unklarheit herrscht was und wie es weiter geht. ... Hm.

Sollten Raumschiffe erscheinen, ich empfehle nicht einsteigen.

.

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

30.10.2020 19:05
#113 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

So einen Rückblick wäre hier jetzt eigentlich auch mal angebracht.
Aber hier wird nur in die Zukunft geschaut und gechannelt. Die Vergangenheit ist Schnee von gestern und wird geflissentlich totgeschwiegen, wenn es nicht eintrifft. Zumindest für jene die es nicht wahrnehmen können.

Zitat
Sollten Raumschiffe erscheinen, ich empfehle nicht einsteigen.


Würde ich zumindest auch nicht. Wer weiß in welchen galaktischen Zoo man dann gebracht wird. Es reicht bereits die Erkenntniss, hier schon in einem galaktischen Irrenhaus zu sein.
Mir fällt dazu spontan in einer Analogie dazu dieser Film hier ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_(2005)
Wer weiß wozu diese *Auswählten* gebraucht oder dann benutzt werden.
Aber warum nicht. Für jene *Auserwählten* wäre das doch nicht schlecht. Die warten doch drauf. Dann sind die zumindest schonmal weg.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Amalia Offline



Beiträge: 501

04.11.2020 15:57
#114 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Hm....

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

06.11.2020 23:27
#115 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - zu 99% zusammen mit einem selbst.
Was bin ich froh, das die bei mir schon vor langer Zeit (ohne mich) gestorben ist.
Das gab mir den Blick frei auf die Wirklichkeit, jenseits aller Visionen.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Amalia Offline



Beiträge: 501

09.11.2020 20:29
#116 RE: Maha Mudra man könnte es Dilemma nennen ... den Prozess Zitat · Antworten

Traum von einem Pool mit aufgewuehltem Wasser
weiterhin vier Pferde in einem Stall, sehr unruhig und ohne Stroh am nackten Betonboden.

Es gibt eine Leiter aus dem pool heraus und ein Tor (Gatter) dann kommt eine Glatteisflaeche
(auf der die Menschheit suich gerade befindet)
Wie komme ich am besten ueber das Glatteis?
Das Glatteis ist eine Metapher fuer das Chaos der Politik, Umwelt, Gerechtigkeit einfordernd, Klima Katastrophe der ganze Wahnsinn, den wir NICHT kontrollieren koennen und der uns ausrutschen laesst.

Also geradeaus und langsam und bedaechtig vorwaerts
es kommt ein weiteres Tor und dann geht es einen Weg einen Berg hinauf.


hier ein Text aus dem Blog:

Viele von Ihnen stecken immer noch im schwarzen Eis der Illusion fest (soziale Medien, „Gerechtigkeit“, Wahlen, Viren, ETs, ALLE IHRE Ängste und Sorgen, denken, die CATs sind an einem terrestrischen POWER GRAB beteiligt usw.) - oder Sie Ich bin immer noch im Pool mit den Massen. Du denkst vielleicht, du bist auf den Gipfel des Hügels gegangen, aber nur wenige der Blog-Leser haben es geschafft. Wir empfehlen Ihnen, den Kommentarbereich für „Black Ice“ und die Kommentare zu positiven Ergebnissen zu lesen. Sie ragen heraus. Dann MEDITIEREN Sie darüber. Sie müssen die Arbeit erledigen, daran führt kein Weg vorbei.


Wenn Sie immer noch an der Illusion hängen, immer noch über alles reden und darauf reagieren und sich Sorgen machen (sogar Sorgen machen, auf die Neue Erde zu gelangen), dann ist das Schwarzes Eis. Es ist die Illusion. Es ist nicht real. Vergiss es. Tief durchatmen. Lass es wieder gehen. Es ist da, um dich zu fangen. Also ... befreie dich. Zeigen Sie etwas mentale Disziplin. Es soll nicht einfach sein.


Das Ganze ist entsprechend nach dem Traum als Meditation zu machen. Ich habe diese Meditation gestern Nacht gemacht und kam endlich oben am Gipfel an. Der Berg erinnerte mich an den Tor von Glastonbury. Oben angekommen waren alle Freunde und wir waren aufgeregt und voller Freude. Dann erschien eine Riesenspirale am Himmel, ein Vortex aus Licht der uns alle einzog und auf die Neue Erde katapultierte.


Am naechsten Morgen schaute ich in mein Traumtagebuch ueber die 12 Rauhnaechte nach.

Da stand fuer die zehnte Nacht: Himmelskarte und grosse Spirale.


Ein paar Regeln


Helfen Sie NICHT anderen aus dem Pool! Sie müssen aus freiem Willen kommen.
Hilf NICHT anderen durch das Schwarze Eis! Sie müssen aus freiem Willen durchkommen.
Helfen oder führen Sie andere NICHT den Hügel hinauf! Es gibt kein Tragen anderer, keine imaginären automatischen Beförderungen. Nur Old-School-Klettern zum Selbermachen. Von dir. Kein anderer.
Gehen Sie NICHT auf Entdeckungsreise, wenn Sie oben angekommen sind. Bleib dort, wir brauchen dich vielleicht. Erinnerst du dich?


So geht jeder seinen eigenen Weg, ich schrieb bereits dass meine Gedanken nicht mit allen resonieren koennen. Den einen oder anderen wird es eventuell nachdenklich stimmen.

Noah wurde ausgelacht, als er seine Arche baute. Noah jedoch liess sich nicht beirren und baute sie.

Unsere Arche heute ist eine Lichtarche, es ist unsere Merkaba, unser Licht-oder Aufstiegskoerper.
Im Grunde genommen ist es der Stein der Weisen, ueber den ich vor Jahren hier im Forum schrieb. Jeden Tag schleifen wir an ihm bis er der Diamant ist....



Wenn ich heute zu den Sternen hinaufblicke, empfinde ich tiefen Frieden.
Ich weiss dass sie in mir selbst sind und nicht Lichtjahre entfernt.
Die Reise geht nach Innen, bzw. wir brauchen uns nur daran erinnern
und sollten einiges loslassen um dorthin zu gelangen...

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz