jou, also hier kannste schreiben, wo Buddha in Dir wohnt. Oder wie oder warum oder meinethalben auch warum nicht. Es wird ihm tendentiell egal sein, also eben. Oder auch gleich.
Also beim mir wohnt Buddha, hm, mal sehen, das ist gar nicht so leicht. Ich glaube der wohnt einfach in mir, der macht sich sone Gedanken gar nicht. Nuja aber über irgendwas muß man ja reden.
jou, also hier kannste schreiben, wo Buddha in Dir wohnt. Oder wie oder warum oder meinethalben auch warum nicht. Es wird ihm tendentiell egal sein, also eben. Oder auch gleich.
Also beim mir wohnt Buddha, hm, mal sehen, das ist gar nicht so leicht. Ich glaube der wohnt einfach in mir, der macht sich sone Gedanken gar nicht. Nuja aber über irgendwas muß man ja reden.
Frohes Urmeln also!
(hier, ne Schüppe Urmelin)
bei mir sitzt Buddha auf meiner linken Schulter auf der rechten sitzt Montignac... seit einiger Zeit höre ich aber nur noch auf Buddha
denn Buddha zwinkert mir zu der hat nähmlich auch Humor
der lacht sogar wenn ich ah Glaserl Wein trinke
meine Begegnungen mit Buddha sind ja inzwischen ein alter Hut...
Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
Zitat von Amalia bei mir sitzt Buddha auf meiner linken Schulter auf der rechten sitzt Montignac... seit einiger Zeit höre ich aber nur noch auf Buddha
Ali
huhu, aha, auf der rechten Schulter. Wie handlich.
Zitat von Amalia bei mir sitzt Buddha auf meiner linken Schulter auf der rechten sitzt Montignac... seit einiger Zeit höre ich aber nur noch auf Buddha
Ali
soll ich ihn bessser umsetzen? weil gross Urmeli gesprochen hat?
grüss dih du Kluger Kopf
Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
Ali
soll ich ihn bessser umsetzen? weil gross Urmeli gesprochen hat?
grüss dih du Kluger Kopf
Ali
wieso denn umsetzen? Wieso denn gross Urmeli? Hör, auch ich kann nichts dafür, daß mein Körper beinahe 2 Meter mißt und daß also mein Geist auch einen dementsprechend zwischen dem Oben und dem Unten ausgreifenden Raum einnimmt. Das hat aber trotzdem mit Buddha ja nix zu tun, eher wohl mit Duda und Ichhier oder so, findst net?