Zitat Gopi Krishna fand ja zu seiner Zeit auch in Indien niemanden, der sich damtit auskannte und Rat erteilen konnte.
Das hatte mich damals auch verwundert ... dieser ewiglange Prozess und keiner da, der unterstützen konnte, bzw. in Resonanz mit Gopi Krishna gehen konnte ...
aber bei mir fliesst Kundalini wie ein ruhiger Strom... und ich kann nur meinen Dank für diese "Göttliche Energie" aussprechen
LG Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
Zitat von AstroharryMir ist nach dem Buch von Gopi Krishna nicht klar, was man unter Kundalini eigentlich so alles versteht.
Nunja, es dabei ja auch nicht ums verstehen, sondern ums erfahren. Darüber kann man dann aber keine konkrete Aussage mehr machen, weil es sich ja laufend verändert.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel