Wusste nicht, das so ein . eine Lawine auslösen kann . Wenn man binnen einer halben Stunde nicht zufrieden ist, mit dem, was man geschrieben hat, dann geht auch ein + oder ein - oder vielleicht \ ? oder # Den Punkt finde ich aber sehr elegant . Dass man mit dem was man geschrieben hat, binnen einer halben Stunde nicht zufrieden ist und das ganze Geschreibsel wieder weg haut, das hat wohl etwas mit mir zutun. Geht mir oft so, möchte nicht drauf verzichten.
Könnte das grade wieder weg haun. Ich tu es nicht!
Zitat von Saraswati im Beitrag #32Merci, gut zu wissen! Vielleicht geht das Löschen des letzten Beitrags sogar auf diesem Weg auch ohne Abo. Probiert es doch einfach mal aus.
Es war von mir nur ein themenbezogener Hinweis,mehr nicht. Ganz ehrlich,mich interessiert das überhaupt nicht ob man einen Beitrag löschen kann oder nicht. Es ist nicht meine Priorität.
Es fehlt seid Neuestem die Übersicht welche seid ein paar Monaten ganz oben stand und gescrollt werden konnte was es für neu und aktuelle Beiträge gab. Wurde dies mit Absicht wieder dem Forum entnommen oder ist da nur eine Art Probezeit abgelaufen? Ich fand das nämlich sehr praktisch.
Das lässt sich einstellen und ich habe den "Activity-Feed" vorübergegehnd deaktiviert. Sagt doch mal alle Eure Meinung dazu. Ebenfalls probehalber deaktiviert ist die Anzeige unten, wer online ist.