für mich beinhaltet das Dualseelenthema den Weg durch den Spiegel
die Illusion einer vermeintlichen Dualseele liess mich lange Zeit vor dem Spiegel verbleiben... es gab die unio mystica... eine geistige Verschmelzung es fand ein Energieausstausch statt
die vermeintliche Dualseele war der Auslöser für eigene wichtige Prozesse und schliesslich fand der Weg durch den Spiegel durch statt...
das ist der wahre Weg zu mir SELBST der Spiegel ist "das im Aussen suchen"
in diesen zwei Samhain Nächten als es knackste im Holz von meinem Fenster (wer immer es war... es ist nur noch reine Liebe für den jenigen da)
der Schleier zur anderen Seite... ist durchsichtig geworden
LG Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
wer durch den Spiegel durchfindet verbleibt genauso in der Dualität und eiert schon mal herum
es gibt wohl keinen Endzustand oder Ziel aber es gibt eine bestimmte Schwingungsfrequenz der Liebe und des Wohlgefühls... aus der heraus ich ähnliches anziehe
das zeigt sich im Partner der ja immer ein SV ist in der Tarotkarte "Die Liebenden" steht:
"Wer einmal einen Blick in den inneren Raum des Palastes hineinwerfen durfte wird sich nie mehr mit dem Vorraum zufrieden geben..."
der Weg endet nicht, sondern führt weiter das ist Evolution... wie auf der Spitze eines Pfeils schiessen wir durch das Universum... das ist Schöpfung
ich kann nur meine Dankbarkeit ausdrücken für die Geschenke das Universum beschenkt mich und ich weiss, dass ich geborgen bin in diesem Strom des Wohlgefühls, der alles zu mir bringt den richtigen Partner... Wohlstand und Gesundheit
LG Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
wie ich bereits schrieb praktiziere ich das LOA Law of Attraction
Gedanken sind sehr mächtig und erschaffen so denke ich tunlichst gute Gedanken und eben das was ich will und nicht umgekehrt
ich konnte dadurch das DS "Problem" los lassen vergeben beinhaltet vergessen
Mein Leben hat sich sehr verändert letztes Jahr im Oktober meinte mein Sohn noch zu mir:
"Mam, du lebst in einer Traumwelt..."
genau das hatte ich auch weiterhin vor. Ich dachte an gute Dinge an das wovon ich träumte... meine tiefsten Wünsche
dann starb mein Mann Mitte Januar 2012 ich kam aus dem allem sehr gut heraus mit einer grossen Leichtigkeit
Umzug... freiwille Trennung von 75% meines Eigentums Papierkram, Behördengänge, Sorgen und und und
und zog vier Monate später meinen neuen Lebenspartner an ein perfekter Spiegel von mir
LG Ali
Zitat von Esmeralda im Beitrag #5Hast du denn auch heute noch den Eindruck, dass diese... für ich *geistige DS-Begegnung* eine Illusion war?
aufgrund von inneren seelischen Erfahrungen sah ich dass es karmisch war... das war im Juli 2013
LG Ali
Naja... karmisch ist sowas ja immer..... aber: hast du den Eindruck, dass es eine Illusion war, oder hattest du den Eindruck, dass dir diese Begegnung tatsächlich passierte.... wenn auch auf geistiger Ebene.
oh wie schön wir sind beide online na ja... es gibt keine Zufälle
zu deiner Frage: JA
da hört dann der Narzismus auf (Blick in den Spiegel) und der Kontakt zum SELBST IST
und aller Reichtum und Gesundheit sind Konsequenzen das ziehe ich dann aus einem inneren Gefühl der Fülle an
mein neuer Lebenspartner ist sehr spirituell seine beiden Töchter auch
LG Ali
LG Ali
Also Wunscherfüllung ist nicht da, um "das hungrige" oder aber das "verwöhnte" Kind (illusionär) zu sättigen, sondern Erfüllung geschieht durch das unverhinderte Sein im wahren Selbst, als Ort und Quelle unendlicher Fülle... (?)
Ich denke mich ohne Einschränkung. Ich nehme mich ohne Einschränkung "wahr".