Eigentlich eine wunderbare Idee Die Strahlen treffen sich alle am Hals-Chara, wo die Sprache sich entfaltet. Das ist die zentrale Aufgabe. Die schöpferishen Kräfte in Formen und Symbole zu fassen. Als Musik, als Gemälde, als Tanz, als Skulptur, etc. Es sind 72 Strahlen. Die Kabbala kennt 72 Namen Gottes und 72 Engel
Zitat von Astroharry im Beitrag #1 Eigentlich eine wunderbare Idee Die Strahlen treffen sich alle am Hals-Chara, wo die Sprache sich entfaltet. Das ist die zentrale Aufgabe. Die schöpferishen Kräfte in Formen und Symbole zu fassen. Als Musik, als Gemälde, als Tanz, als Skulptur, etc. Es sind 72 Strahlen. Die Kabbala kennt 72 Namen Gottes und 72 Engel
...und die Sonne bewegt sich in 72 Jahren rückläufig um 1° durch den Tierkreis.
(Kann leider die Grafik nicht öffnen)
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
neee - dann hast du ne andere bildergalerie. Ganz weit unten ist Chacko mit seiner Fuggerei und dubrovnik und danach ist (bei mir) nix mehr. Ich finde kein Album das Harry angelegt hat.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Das scheint wohl bei jedem anders gegliedert sein. Unterhalb meiner Fuggerei und Dubrovnik befinden sich (bei mir) noch 7 weitere Alben,oberhalb von meinem Dubrovnik steht (bei mir) ein Album von Ishu mit dem Titel "Lesen macht glücklich"