Zitat von Gwendolina- etwas in Bewegung bringen....... im Prinzip egal wodurch... - äußerlich: Gehen.. einfach gehen... - wenn der geistige Prozess steht... - möglichst alleine - still - Wald -> gute reinigende Wirkung...
- Wo viel gearbeitet wird, fallen viele Späne.. auch geistiger Natur.. - also: die Luft in Bewegung bringen - mal lüften und räuchern.........
- Waschen.............. den Körper, den Kopf.. - wenn Badewanne (Meeressalzwasser), dann hernach unbedingt gründlich abduschen... - oder überhaupt gleich duschen....... - Schlafplatz frisch beziehen........... - evtl. auch die Vorhänge...........
- Dauert die Krise so richtig lang und hartnäckig....... ... zu Plan a) lachen oder heulen...........
Danke! *sich-die-sachen-vormerk* Sind zwar einfach, aber seltsamer Weise vergisst man die einfachsten Sachen immer am Schnellsten... :-)
In Antwort auf:was ernährungstechnisch in so nem hartnäckigen Fall günstig wäre, weiß ich nicht.. hmm.. - wäre aber durchaus interessant zu erfahren...
In Antwort auf:was ernährungstechnisch in so nem hartnäckigen Fall günstig wäre, weiß ich nicht.. hmm.. - wäre aber durchaus interessant zu erfahren...
Da könnte ich schon was empfehlen...
...und...???
Mönsch Roksi... laß dir nicht immer jeden Popel einzeln aus der Nase zerren...
Mönsch Roksi... laß dir nicht immer jeden Popel einzeln aus der Nase zerren...
*prust* Da gibt es doch kein "Universalmittel". :-) Sondern es kommt auf den Menschen und Situation an. Da würde ich keine Art "nur das oder dies würde helfen" geben, sondern den Menschen anschauen - seine Gewohnheiten, den Zustand seines physischen Körpers, seiner Psyche und dann erst etwas sagen. Also keine "universellen Mittel" - sondern das Kennenlernen des Menschen und dann erst die Ratschläge geben.