Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

18.11.2011 10:26
Musik, Videos Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
Das die Video´s immer so schnell,
von den Usern auf UTUBE entfernt werden...

Sind ganz schön hinterher
die Urheberrechtsverletzungen in den Griff zu bekommen...


Hier gibt es noch einen Tipp. Für diejenigen, wer das noch nicht nutzt.
Youtube ist ziemlich stark "gesäubert" worden. Viele Videos sind gelöscht worden. Es gibt aber im Netz noch andere Anbieter, welche die gleichen Videos noch im Angebot haben. Man braucht nicht die Anbieter zu kennen, sondern nur die Such-Weise.

kurze Anleitung:

1. Tante Gugel aufrufen: http://www.google.de/

2. In die Such-Zeile gewünschten Interpreten eintippseln: Tina Turner Privat Dancer

3. Hier aufpassen! Nicht auf "ENTER" klicken! Sondern in Gugel gibt es eine Auflistung, welche oben über der Suchzeile zu finden ist. Dort steht:
Ich, Web, Bilder, Videos, Maps, News, Mail, Mehr
Also auf Videos klicken.

4. Die Auswahl wird angezeigt

Ich habe deswegen das obige Video genommen, weil bei YT das offizielle Video nicht mehr zu finden ist. Sondern nur die anderen Versionen.

Viel Spaß bei der Suche!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

18.11.2011 15:10
#2 RE: Musik, Videos Zitat · Antworten

Hi und danke für den Tipp.

Möchte da noch was nachschieben.
Das freeware Tool FrostWire sucht in mehreren Suchmaschinen und Tauchsbörsen wie Bittorrent nach Titel und Dateityp
Genaueres hier: http://www.chip.de/downloads/FrostWire_17010991.html
hier : www.frostwire.com nachsehen, ob es inzwischen eine aktuellere Version gibt.
Runterladen und installieren, evtl. wird vorher Java Runtime installiert.

Gruß Harry

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

18.11.2011 17:15
#3 RE: Musik, Videos Zitat · Antworten

Ah, danke! Das kannte ich noch nicht.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

18.11.2011 18:47
#4 RE: Musik, Videos Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Das freeware Tool FrostWire sucht in mehreren Suchmaschinen und Tauchsbörsen wie Bittorrent nach Titel und Dateityp
Genaueres hier: http://www.chip.de/downloads/FrostWire_17010991.html
hier : www.frostwire.com nachsehen, ob es inzwischen eine aktuellere Version gibt.
Runterladen und installieren, evtl. wird vorher Java Runtime installiert.



Hier wäre noch zu erwähnen,
das es sich um Zugriff auf P2P Netzwerke handelt.
Die Daten werden nicht von zentraler Stelle einem Server gedownloadet,
sondern direkt von Rechnern/Usern die Dateien zu verfügung stellen.

Sollte man Daten gedownloadet haben,
werden sie automatisch (wenn man das nicht manuell abstellt) anderen Usern zum Download zur Verfügung gestellt.
Da sollte man schon mal drüber nachdenken, denn macht man sich in dem Fall, ebenfalls der Urherberrechtsverletzung schuldig.
Ich nutze prinzipiell keine P2P Netzwerke.
Wenn man das nutzen möchte, sollte man zumindest über einen vernünftigen aktuellen Viren- und Trojanerschutz verfügen...

Danke...

«« Chat
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz