Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
Umfrage: Chat
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Chat" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. finde ich sinnvoll 4
66,7%
2. finde ich nicht sinnvoll 0
0%
3. ich brauche es (noch) nicht, aber diese Funktion sollte trotzdem vorhanden sein 2
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Forumstechnik
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

21.08.2011 15:29
Chat Zitat · Antworten

Moin-moin zusammen,
es kam kurz die Anfrage nach Chat-Funktion in diesem Forum.

Wir könnten einen Link hier zu einem Chat machen, was allerdings eine Notlösung wäre.

Support unserer Software hat gerade jetzt vor 3-4 Tagen mitgeteilt, dass eine Chatfunktion bereits in Entwicklung ist. Also Bitte noch ein Paar Wochen gedulden - es kommt noch. Datum der Ferstigstellung wurde nicht mitgeteilt.

Vorteile der internen Chat-Funktion sind in erster Linie die Übersichtlichkeit uns Sicherheit.

Wäre nicht schlecht, wenn ihr hier kurz in der Umfrage eingebt, ob ihr diese Funktion für sinnvoll erachtet.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

11.12.2011 18:47
#2 RE: Chat Zitat · Antworten

Aktuelles zum Chat:
diese Funktion ist jetzt eingerichtet. Aber (was vorher nicht angekündigt wurde), ist sie nicht kostenfrei. Also eigenes Forumschat können wir hiermit nicht integrieren.

Wenn man will, können wir hier einen direkten Link zu irgendeinem Chat machen. Ich chatte selbst in keinem solchen Programm, deswegen benötige ich eure Ratschläge und Empfehlungen

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

11.12.2011 22:12
#3 RE: Chat Zitat · Antworten

Ein kostenpflichtiger Chat bringt's natürlich nicht.
Meine eher seltenen Chats
mache ich über facebook, icq oder skype.

Da könnte man sich ja kurzfristig verständigen,
wenn man was zu chatten hat,
ob es einen gemeinsamen Anbieter gibt...

Saraswati

«« Gestaltung
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz