Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2
Roksi Offline




Beiträge: 2.637

13.01.2010 20:10
Anleitung. Grafiken einfügen. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier die Anleitung, wie man die Grafiken, welche Ihr im Internet gefunden habt, auf dem schnellsten Weg im Beitrag einfügen kann. (Bitte auf Urheberrechte achten!)

Im Menü bei Antwort auf einen Beitrag gibt es Funktion speziell für diese Zwecke:
Wenn man darauf klickt, erscheint Folgendes: [img ][ /img] Der Kursor steht bereits in der Mitte.

Hier die Anleitung:

1. Grafik finden
2. mit rechter Maustaste drauf klicken
3. "Grafikadresse kopieren" anklicken
4. Dieses Symbol: anklicken
5. Grafik in die Mitte, wo der Kursor bereits steht, einfügen.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

26.01.2011 19:24
Bilder anhängen Zitat · Antworten

Hab da nun ne menge Bildchen angehängt ..
da zeigt sich eine Seite in weiss

Mit diesen Zeichen

Bereits Hochgeladene Dateien:
22 althebr.gif Löschen
22 hebrew.gif Löschen
22 hebrew-letters1.jpg Löschen
22 tetraktys.jpg Löschen
22 hbr Buchstab.gif Löschen
Am Anfang schufen die Göt... Löschen
Fig_2a Phönizische Buchst... Löschen
Häbräische Buchstaben.gif Löschen
VERGLE~2.PNG Löschen
Daten werden übertragen...
Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt, .xml
*Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.

weitere Datei auswählen

leider kein Link zum einfügen ... oder ähnlichem ...
Nun sieht ganz so aus als wenn der Spaß nicht einstellbar ist.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

26.01.2011 20:38
#3 RE: Bilder anhängen Zitat · Antworten

Geht`s denn ? Ich teste mal...

Ja funktionurt...

Angefügte Bilder:
Tree-Swing-Cartoon.JPG  
Roksi Offline




Beiträge: 2.637

27.01.2011 21:12
#4 RE: Bilder anhängen Zitat · Antworten

Flogende Fragen @ Rembo & Co.:

1. In welchem Thema und in welchem Beitrag genau?
2. Zeigt sich bei Allen die weisse Seite?

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

27.01.2011 22:54
#5 RE: Bilder anhängen Zitat · Antworten

ach ich hatte dies beim Tarot... Thread versucht ... das Thema hat nun aber eine völlig andere Richtung genommen. mal sehen ... vielleicht versuche ich es am WE mit einem neuen Thread zu den Buchstaben ... heute nicht mehr ...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

17.08.2011 09:28
#6 RE: mental Polarität Reflexion Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Der gekrümmte Raum



Wer ist wo?

Spiegeluniversum ... Spiegelkabinett
Jede Figur im Spiegel denkt ... Ich bin echt! ... Ich bin es!
Ganz, ganz, ganz viele ichs ...

Wir sind im Kristall und schauen von innen auf die Flächen, sie spiegeln uns und wir denken es ist ein anderer.
Manchmal versucht man so einen Spiegel von innen zu zertrümmern ...
Auf einen anderen einschlagen
Wenn so ein Spiegel zersplittert ist das keine Befreiung!
Wir sind dann in viele spiegelnde Scherben zersplittert.



http://img.fotocommunity.com/photos/3138702.jpg
Dies ist das Foto ... was oben erscheinen sollte

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

17.08.2011 10:33
#7 RE: mental Polarität Reflexion Zitat · Antworten

Rembo, das Bild wurde deswegen nicht angezeigt, weil Du nicht die kopierte Grafikadresse eingefügt hast. So geht es:


Du hast Grafik im INet ausgewählt.
Darauf mit rechter Maustaste klicken.
Es öffnet sich ein Menü.
"Grafikadresse kopieren" anklicken.
in den Beitrag gehen.
Zwei Tasten zusammen drücken: "strg"+"v"
Somit fügt sich die von Dir kopierte Adresse automatisch ein.
Danach wie Du es auch gemacht hast, auf rotes Kuvert klicken und das Eingefügte damit "umrahmen" sozusagen.



Das rote Kuvert habe ich auf diese Art und Weise eingefügt.

Kann jeder hier üben. Platz ist in diesem Thread genug. Wählt im INet geliebte Grafiken aus und los geht es.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

17.08.2011 11:09
#8 RE: mental Polarität Reflexion Zitat · Antworten

Vielen Dank für den sehr schön ausformulierten Hinweis.
Gestern Abend hatte ich die Adresse so wie Du es beschreibst ... vielleicht nicht ganz so schnell ... da hineinkopiert und ... das Bild erschien ... so ähnlich wie jetzt, eigentlich genauso ... doch ganz ähnlich ... als ich denn heute Morgen nach guckete, da hatte sich das Bild über Nacht ... still und heimlich auf den Weg gemacht ... wart nicht mehr gesehen, weder im sitzen noch im stehen und ich dachte ... so kann es nicht weiter gehen ... in alter Tradition griff ich zum guten, alten, aber auch bewehrten Link.
Aber ..
ich finde es toll, dass Du das Bild nochmals eingefügt hast
Vielen Dank!!!!

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

17.08.2011 11:39
#9 RE: mental Polarität Reflexion Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
da hatte sich das Bild über Nacht ... still und heimlich auf den Weg gemacht ...



Huch, na so was. Aber kann passieren.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

18.10.2011 21:20
#10 RE: mental Polarität Reflexion Zitat · Antworten

Bin etwas unzufrieden ...
mit meinen Kenntnissen in Sachen PC
da will ich keine Fotos anhängen, sondern einsetzen ... so zwischen Text ... wie bei "Unterwegs"
Dazu habe ich "Bilder hochladen" benutzt ... das Ergebnis, die Fotos sind zu klein und müssen erst vergrößert werden ... das gefällt mir nicht ... was kann ich tun, das ich die nächsten Fotos gut sichtbar hier reinsetzen kann??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor