Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.810 mal aufgerufen
 jüdische Mystik/ Kabbala
Seiten 1 | 2
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

16.06.2011 13:28
#1 Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

@ alle
Schon Mal über den s.g. "Geistesriesen" oder "Oberpriester" gehört? Wird in einigen Schriften/Büchern erwähnt.

Er gehört zu der s.g. "Siebenerpriesterschaft", welche die Erde (noch zumindest) fest im Griff hat.

Dieser Oberpriester ist dafür verantwortlich, dass er über unsere Erde seit Jahrtausenden eine Art "Matrix" legt. Gedankenillusion, welche unser Benehmen beeinflusst. Bedingung war dafür das Rumspielen an unserer Genetik. Vor langer-langer Zeit. Unser Körper ist auf das Nötigste "reduziert" worden. Unser dritter Auge ist nicht mehr das, was es einmal war. Aber der Mensch ist im Stande, auch dies zu überwinden - wage ich zu behaupten.

Der Priester (und die anderen Priester) gehören zu einer sehr langen Dynastie, welche das Wissen über die Gedankengeschwindigkeit von Generation zu Generation von Mann zu Mann weiter geben. Ich habe mir nämlich jetzt das Buch bestellt, wo er erwähnt wird (Anastasia-Reihe). Mal gucken, was da noch über ihn steht.

Derjenige, der das Schneller-Denken beherrscht, kann dies als Manipulationwaffe gegen Andere verwenden, die langsamer denken. Nur wenn man die gleiche Geschwindigkeit hat, ist man im Stande, dieser Manipulation zu entrinnen. Wenn nicht - soll man sich nicht wundern, wieso man in Kriege reingezogen wird, wieso man behinderte Kinder zur Welt bringt, wieso man aggressiv und traurig im Leben vorgeht, wieso Unfälle passieren.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Die Moira Offline




Beiträge: 1.345

17.06.2011 06:32
#2 Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Morgen Roksi

Zitat
Schon Mal über den s.g. "Geistesriesen" oder "Oberpriester" gehört? Wird in einigen Schriften/Büchern erwähnt.

Er gehört zu der s.g. "Siebenerpriesterschaft", welche die Erde (noch zumindest) fest im Griff hat.

Dieser Oberpriester ist dafür verantwortlich, dass er über unsere Erde seit Jahrtausenden eine Art "Matrix" legt.



Nie gehört...

Hast du da irgendwelche Quellenangaben? (Buchtitel o.ä.?)

Gruß, die Moira...
_____________________________________

Es gibt nichts, was es nicht gibt....

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

17.06.2011 09:46
#3 Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Zitat von Die Moira
Morgen Roksi
Nie gehört...

Hast du da irgendwelche Quellenangaben? (Buchtitel o.ä.?)



Moin-moin,
ohmann Du bist ja schon um halb sieben am Rechner gewesen. *schreck* Um diese Zeit habe ich mich mit beiden Mäusen gerade um letztes Stückchen Schlaf gekämpft...

Also zu dem Geistesriesen.

Es gibt im Moment nur zwei Quellen. Eine ist noch privater Natur - diese darf ich noch nicht Preis geben. Aber es ist bereits in die breite Öffentlichkeit durchgedrungen. Und zwar durch die Buchreihe über russische Weden von Megre: Anastasia.

Es gibt nämlich mittlerweile 10 dieser Bücher, welche - wie der Autor sagt - aus dem Realleben stammen und keine Fiktion sind. Es geht um die Frau "Anastasia", welche er in Taiga kennenlernt und welche aus einem alten Volk stammt, welches noch Glück hatte, von der Zivilisation "nicht berührt" zu werden. Sie hat noch alle ihre Fähgikeiten intakt, welche auch vor Tausenden vor Jahren die Urmenschen hatten: Teleportation, "Hellsehen" etc. etc. Und sie erzählt dem Autor unter Anderem über diesen Oberpriester. Es sind mittlerweile 10 Bücher geworden und diese sind mittlerweile sehr populär.

Hier Abschnitte aus diesem Buch und ich gebe Link erst Mal auf die Priesterschaft: Priester. Sehr lesenswert sind auch andere Abschnitte. Z.B. "Außerirdisches" war für mich besonders interessant.

Der Sat spricht doch immer von "die machen das" und "die machen dies". Darf ich vorstellen?
DIE


Die sind die Siebenerpriesterschaft. Es gibt bei uns verschiedene Orden, welche die Menschheitsgeschichten durch die Jahrhunderte lang entsprechend der Zielsetzung der Gründer entweder verfälschen oder umgekehrt versuchen, alles möglichst authentisch aufschreiben. Ich hatte Glück (nein, das war kein Glück - das habe ich in dieser Inkarnation so gewollt) einen Angehörigen so eines Ordens kennenzulernen, welches bemüht war, die Geschichte so zu übermitteln, wie sie auf der Erde auch passiert war. (Orden ist mittlerweile seit, glaube ich, 2006 nicht mehr vorhanden, weil davon ausgegangen wurde, sein Ziel nach ca. 3,5 Tausend Jahren der Existenz erreicht zu haben.) Und dieses Buch deckt sich tatsächlich mit einigen Informationen dieses Ordens über die s.g. Siebenerpriesterschaft.

Symbolisiert wird diese in jüdischer Kabbala durch David-Stern (die zwei Pyramiden sind darin zu diesem Zwecke symbolisch "missbraucht" worden) und die "Menora":


Was irritierend ist, dass Anastasia nur über 6 Priester spricht. Nach meinem eigenen Fühlen und von den Menschen, mit denen ich mich darüber austausche, sind es die Sieben. Vielleicht verfolgt Anastasia bestimmtes Ziel, wenn sie nicht alles aufdeckt. Kann sein.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

17.06.2011 12:15
#4 Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Also schneller denken und langsamer denken, das klingt nach Werbung. Da glauben ja auch einige, wenn sie so schnell schaun können, wie die Werbung kommt, ist man besonders helle.
Das Gegenteil ist der Fall.
Die schnelle Bilderfolge zerstört die Konzentration und ist daher besonders für Kinder sehr schädlich. Man will mit dem Bildergewitter die krittische Distanz ausschalten. Hirnloses Glotzen mit offenem Mund hängendem Unterkiefer ist hier gefragt. Hin ausschalten, Geldbeutel auf.

Ich würde sagen, dass Denken erst dann schützt, wenn man es streng logisch betreibt. Insofern ist z.B. Mathematik oder Schach eine gute Übung, um nicht übers Ohr gehaun zu werden. Auch mal nachrechenen an der Kasse und im Restaurant schadet nicht. Das trainiert die krittische Distanz.

"Geistesriesen", "Oberpriester"? Das Klingt nach

Habe sowas lange nicht mehr gelesen.

och lass DIE mal machen, kan man eh nix gegen tun. Oder doch

Hat mit Kabbala wohl eher nix zutun.


Gruß Harry

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

17.06.2011 13:06
#5 Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
och lass DIE mal machen, kan man eh nix gegen tun. Oder doch


Jedenfalls ich rate nicht, es alleine zu versuchen. Wenn Dein physisches und psychisches Ergehen Dir lieb sind. Haben schon einige daran die Zähne ausgebissen. Und ich selbst wartete Haufen Inkarnation drauf, um ihm nahe genug zu kommen. Deswegen habe ich wohl einige einfach rausgelassen...

Zitat
Hat mit Kabbala wohl eher nix zutun.


Hier muss ich "o doch" sagen.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

17.06.2011 22:58
#6 RE: Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

verwirrend

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

17.06.2011 23:06
#7 RE: Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
verwirrend


Das stimmt.

Alles Liebevolle, Geniale, Natürliche ist einfach.

Alles Angst machende, Quälende, Kräfte zehrende ist verstrickt, vesteckt und verworren.

Punkt Nr. 2 kannst man nur durchschauen, wenn man entweder gleich oder "schneller" (anderer Begriff fällt mir nicht ein) denkt, als derjenige, der ein verstecktes System pflegt und hegt.

Mannigfaltigkeit der Schönheit vs. Kompliziertheit der Häßlichkeit.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

17.06.2011 23:28
#8 RE: Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

bin gerade das zweite mal heute bei anastasia gelandet-
durch Angelina Pau Hana Fabian-

http://blog.heilungderwurzeln.com/

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

17.06.2011 23:43
#9 RE: Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Der "Synchro-Glen"...

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

17.06.2011 23:52
#10 RE: Siebenerpriesterschaft Zitat · Antworten

Habe jetzt bei Deinem Link weiter runter gescrollt. Sehr lebendige Fotos haben die gemacht!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz