Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

28.12.2010 00:29
#11 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz
Die Bilder sind leider zu unscharf um etwas lesen zu können.
Sie sind aber auch nicht mehr nötig,ich habe jetzt den Bereich Diesen Beitrag zitieren gefunden den du meinst
Das wäre also geklärt.


O´k.

Zitat
Ich hatte diese Funktion nie benutzt,sondern bin immer direkt über Zitat gegangen,was bisher auch problemlos funktioniert hat.
Nur seid einiger Zeit kanm es vor,wenn ich auf "Zitat" klickte,ich ein Zitat präsentiert bekam,welches ich zuvor zitierte.
Verstehst was ich meine?


Ja, habe ich verstanden. Rembo hat es ähnlich beschrieben. Wie gesagt, ist ganz komisch, weil diese Störung im Moment nur bei euch zwei aufgetreten ist. Dazu kommt, wie ich schon beschrieben habe, dass ich keinen Fehler protokollieren kann, weil dieser Fehler dauerhaft sein sollte - dann kann man Wesen von diesem Fehler erkennen und beheben. D.h. jetzt muss man "warten", dass der Fehler entweder nicht mehr auftritt oder bleibt, damit man ihn festhalten kann. Ist leider so. Erst Mal abwarten. Sollte es weiterhin "hin und wieder" auftreten, dann bitte ich alle (Danke schön an dieser Stelle im Voraus ), darauf zu achten und hier kurze Meldung zu schreiben. Mit dieser "Sammlung" kann ich dann Support anmailen - denn wenn Zeiten und vor allem Benutzer protokolliert sind, hat Support wahrscheinlich die Möglichkeit, den Fehler zu orten. Wir (also ich uns Saraswati) haben bei solchen "variablen" Störungen keine Möglichkeit zur Suche und Behebung.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz