seit Neuestem: wenn ich einen Beitrag ins Beitragsfeld tippe... den absende oder vielleicht doch nicht... aussteige aus dem Programm und später wieder einsteige..... dann ist dieser Beitrag *markiert* noch immer vorhanden. D.h. den Beitrag muss ich extra aus dem Beitragsfeld löschen, damit er weg ist...
Ich hatte auch das gleiche "Phänomen" vor einigen Tagen und habe mich schon gewundert. Nach ein Paar Malen war dieser Fehler allerdings weg, ohne dass ich etwas unternommen hätte.
Also Deine Meldung wäre die Zweite. Ist es jetzt jedes Mal so oder ab und zu läuft alles korrekt? Bei mir ist es nicht mehr der Fall, so dass ich gar keine Fehlermeldung an Support machen könnte.
alter Beitrag bleibt im Klassikfeld Hängen ... die Sache mit Chopin will jetzt Horrowitz reingeben und Chopin ist immer noch drin ... was macht der da? ist voll blau der gute ... ich schmeiß ihn jetzt einfach raus und tue Horrowitz rein ...
Also Support sagt, es ist ein neues Feauture! Ich habe jetzt versucht, dies abzuschalten. Es scheint zu funktionieren. Wenn nicht - unbedingt melden, sobald es wieder kommt.
Zur Erklärung: der alte Beitrag erscheint deswegen, weil jetzt neue Speicherfunktion eingefügt wurde. Da es z.B. zu den Browser-Abstürzen kommen kann, ist der Beitrag, der mit dem Browser abstürzt, auf diese Art und Weise gesichert. Was aber der Nachteil ist - auch wenn nix abgestürzt ist, bleibt der trotzdem hängen... Man könnte diese Funktion auch lassen, wenn man will.