Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

28.12.2010 08:57
#1 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

wo wir eben bei den Eigenheiten sind....

seit Neuestem: wenn ich einen Beitrag ins Beitragsfeld tippe... den absende oder vielleicht doch nicht... aussteige
aus dem Programm und später wieder einsteige.....
dann ist dieser Beitrag *markiert* noch immer vorhanden.
D.h. den Beitrag muss ich extra aus dem Beitragsfeld löschen, damit er weg ist...

das war *früher* nicht so....

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

28.12.2010 11:39
#2 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

Danke für die Meldung.

Ich hatte auch das gleiche "Phänomen" vor einigen Tagen und habe mich schon gewundert. Nach ein Paar Malen war dieser Fehler allerdings weg, ohne dass ich etwas unternommen hätte.

Also Deine Meldung wäre die Zweite. Ist es jetzt jedes Mal so oder ab und zu läuft alles korrekt? Bei mir ist es nicht mehr der Fall, so dass ich gar keine Fehlermeldung an Support machen könnte.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

28.12.2010 20:27
#3 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

alter Beitrag bleibt im Klassikfeld Hängen ... die Sache mit Chopin
will jetzt Horrowitz reingeben und Chopin ist immer noch drin ... was macht der da? ist voll blau der gute ... ich schmeiß ihn jetzt einfach raus und tue Horrowitz rein ...

Die Moira Offline




Beiträge: 1.345

28.12.2010 21:59
#4 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

Ja...ich habe das bei mir auch jetzt ein paar Mal gehabt...
wollte zitieren und das alte zitat war noch drin...

nur mal so als rückmeldung...

Gruß, die Moira...
_____________________________________

Es gibt nichts, was es nicht gibt....

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

29.12.2010 11:48
#5 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

Jepp, habe gerade wieder das Gleiche. Support ist jetzt über diesen Bug informiert. Mal gucken, was er sagt.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

29.12.2010 13:37
#6 RE: Earthlings...Doku über das "Produkt" Tiere Zitat · Antworten

Also Support sagt, es ist ein neues Feauture! Ich habe jetzt versucht, dies abzuschalten. Es scheint zu funktionieren. Wenn nicht - unbedingt melden, sobald es wieder kommt.

Zur Erklärung: der alte Beitrag erscheint deswegen, weil jetzt neue Speicherfunktion eingefügt wurde. Da es z.B. zu den Browser-Abstürzen kommen kann, ist der Beitrag, der mit dem Browser abstürzt, auf diese Art und Weise gesichert. Was aber der Nachteil ist - auch wenn nix abgestürzt ist, bleibt der trotzdem hängen... Man könnte diese Funktion auch lassen, wenn man will.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor