Also mein Quark kommt jetzt auch noch und wieder Mal viel zu spät. Meiner stürzt auch ab, obwohl er lange Jahre gut gelaufen ist. ->Lüfter total verstaubt! Abhilfe: 1. Pressluft in Dose kaufen. 2. Lüfter frei legen. 3. LÜFTER UNBEDINGT FESTHALTEN, da sonst Lagerschaden. 4. Ausblasen, bis wieder sauber. 5. Abdeckung Wieder hinschrauben. 6. Gruß Harry
Zitat von AstroharryAlso mein Quark kommt jetzt auch noch und wieder Mal viel zu spät. Meiner stürzt auch ab, obwohl er lange Jahre gut gelaufen ist. ->Lüfter total verstaubt! Abhilfe: 1. Pressluft in Dose kaufen. 2. Lüfter frei legen. 3. LÜFTER UNBEDINGT FESTHALTEN, da sonst Lagerschaden. 4. Ausblasen, bis wieder sauber. 5. Abdeckung Wieder hinschrauben. 6. Gruß Harry
Mit einem normalen Staubsauger und einem Pinsel geht das auch.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Zitat von AstroharryAlso mein Quark kommt jetzt auch noch und wieder Mal viel zu spät. Meiner stürzt auch ab, obwohl er lange Jahre gut gelaufen ist. ->Lüfter total verstaubt! Abhilfe: 1. Pressluft in Dose kaufen. 2. Lüfter frei legen. 3. LÜFTER UNBEDINGT FESTHALTEN, da sonst Lagerschaden. 4. Ausblasen, bis wieder sauber. 5. Abdeckung Wieder hinschrauben. 6. Gruß Harry
Das nenne ich eine "deutsche Lösung"
Zitat von sat naamMit einem normalen Staubsauger und einem Pinsel geht das auch.
Und das - eine Russische. Kann es sein, dass Du russisch/sowjetische Wurzeln hast?