Zitat von SaraswatiMerci für die Tipps! Also die Festplatte kann ich getrost rausnehmen, bevor ich das Teil zum Service gebe? Es ist also definitiv kein Festplattenproblem?
Also ich weiß nicht, ob ich den bei einem Garantiefall nicht lieber komplett im Urzustand abgeben würde... sonst heißt es noch, du bist schuld... weil du dran rumgemurkst hast...
Gruß, die Moira... _____________________________________
... oder du lässt dir vom Media-Mann die Festplatte rausschrauben...
Der Servicemann machte das bei meinem Schleppi anstandslos.... und du hast im Fall der Fälle Einen, der´s war... nämlich der *Kaputtmacher* vom Media-Markt....
Gar nicht, Media Markt kann das doch anhand der Buchhaltung überprüfen. Du warst wahrscheinlich nicht der einzige bei dem das auf der Rechnung stand...
Tja, wie war noch mal der Werbespruch vom Media-Markt ????
Trotzdem hingehen und drauf bestehen. Schließlich bist du doch nicht blöd. Ich hatte mit denen auch mal Theater (da sind die mir blöd gekommen), das hab ich denen da dann ganz schnell mal *bewiesen*.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
So es für dich wichtig ist, DEINEN Schleppi wieder zu kriegen - das ist nämlich nicht selbstverständlich - wäre es sicher nicht schlecht, wenn du die Seriennummer notieren würdest...