Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2
Amalia Offline



Beiträge: 501

15.05.2010 18:21
#11 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Zitat von Maraiah
Das ist ja nur relevant,
wenn man irgendwo hin WILL,



da habe ich wohl was falsch verstanden
ich dachte es geht um die Christusenergie




Zitat
nicht wenn man einfach so unterwegs ist.




einfach so klar



Zitat
Dann ist es auch wichtig,
anderen durchblicken zu lassen,
wieviel weiter, besser, höher
man selbst ist.



na?
erneut unterwegs mit "Schöner, höher und besser?
was für Projektionen au weiha!


Zitat
Und dann frag ich mich wirklich
wer nun den verkleideten Luzifer
nicht entkleidet hat :D





also ich bin auf jeden Fall viel viel weiter als du
1. weil ich nicht einfach so unterwegs bin
2. weil ich Humor habe



Zitat
Luzifer kommt oft auch als
aufgeblähtes spirituelles Ego daher.
Also aufgepasst






sehr weise von dir aufzupassen



“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

16.05.2010 00:08
#12 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Ging es hier nun um drei Welten ... die Middle-earth-Story

die drei sehr alten Textstellen aus Indien sprechen von diesen drei Welten ... der letzte Text spricht zusätzlich noch von Flugzeugen mit denen die Götter durch die Gegend "düsen" ....

Das Bild der drei Welten ist eine sehr alte Erinnerung ... im Zentralspeicher abgelegt.
Manche bekommen sie gelehrt, andere empfangen sie als Erinnerung oder Traum.
Sie sind nicht außerhalb von uns, sie sind in uns.

Lenjo Offline




Beiträge: 624

16.05.2010 10:24
#13 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Naja, für mich sind sie nicht so sehr in mir, sondern mehr "außerhalb" von mir:
In der Heim'schen Theorie gibt's 12 Dimensionen: R4 (bekannte Raumzeit), S4 (4 jenseitige Dimensionen) und G4 ("Gott allein bekannt") [Quelle: Illobrand v. Ludwiger, Nexworld; s. auch hier]
Auch Volkamerchen rechnet mit 12 Dimensionen. Dadurch entstehen bei ihm 3 Paralleluniversen, die real ineinandergeschachtelt überlappend ineinandergreifen.
Es gibt zuallerhöchstwahrscheinlich Lebewesen, welche so weit entwickelt sind, dass sie bewusst in allen drei Welten wirken können und durch sie reisen können. Jup, sieht ganz so aus, als ob die mit ihren Flugschiffen schon im alten Indien gelandet sind, und in Afrika und Südamerika usw. usf.

Maraiah Offline




Beiträge: 623

16.05.2010 10:43
#14 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Mittelerde - logo. Herr der Ringe.
Diese Zusammenhänge manchmal


Hi Lenjo.

Ich denke schon, dass es sich sicherlich noch in mehrere Welten
unterteilen läßt. Aber die 3 sind schon komplex genug, es ist
ja so eine Angewohnheit der Leute, immer noch was dazu zu machen,
was ja auch richtig ist, aber ob es die Sache einfacher macht.

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Maraiah Offline




Beiträge: 623

16.05.2010 10:49
#15 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Zitat von Lenjo
Es gibt zuallerhöchstwahrscheinlich Lebewesen, welche so weit entwickelt sind, dass sie bewusst in allen drei Welten wirken können und durch sie reisen können. Jup, sieht ganz so aus, als ob die mit ihren Flugschiffen schon im alten Indien gelandet sind, und in Afrika und Südamerika usw. usf.




Meines Erachtens gehören die in die zweite Welt.
Nicht in die Dritte.

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Lenjo Offline




Beiträge: 624

16.05.2010 13:13
#16 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Ja, reicht auch die zweite Welt aus dazu, das wäre ja das, was man gemeinhin unter "Jenseits" versteht.

Zitat von Maraiah
Ich denke schon, dass es sich sicherlich noch in mehrere Welten unterteilen läßt.


Hm, ja davon wird gesprochen, dass es da auch innerhalb z.B. der zweiten Welt mehrere Ebenen gibt. Vielleicht ist es aber ähnlich simpel wie hier in der Raumzeit: Wenn du in Australien bist ist das auch eine völlig andere Welt wie Brazilien oder Island. Oder der (woanders) erwähnte Unterschied Bronx / Manhattan. Man trifft überall auf andere Wesen und es hängt von den eigenen Möglichkeiten ab, wie einfach oder schwer man da wieder rauskommt und quasi reisen kann. Zeitreisen werden ja auch in Betracht gezogen.

Maraiah Offline




Beiträge: 623

16.05.2010 14:12
#17 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Zitat von Lenjo
Ja, reicht auch die zweite Welt aus dazu, das wäre ja das, was man gemeinhin unter "Jenseits" versteht.



Ja. Ich denke schon. Eine Bekannte von mir erzählte mir, dass ihr im sterbenden liegender Vater plötzlich in einem "schwarzen" (oder eben lichtlosen) Nichts gewesen sei und eine Stimme habe ihm gesagt: "Deine Seele ist rein geblieben. Du kannst nach Hause zurückkehren" und er ist schweißgebadet wachgeworden und hat vehement ablehnt in diesem "Nichts" in der Hölle wie er meinte, einzukehren. Das war die oberste Welt - unser Ursprung. Aber für den größtenteil der Menschen ist das Jenseits eben anders beschaffen - mit Blümchen und Wiesen und vor allem mit viel Licht ... aber das ist die zweite Welt und von dort kommen wir eben deshalb dann auch wieder. Weil wir im Grunde wissen, dass wir nicht zu Hause sind.
Ich glaube die buddhistische Lehre weiß darüber viel mehr.

Zitat

Hm, ja davon wird gesprochen, dass es da auch innerhalb z.B. der zweiten Welt mehrere Ebenen gibt. Vielleicht ist es aber ähnlich simpel wie hier in der Raumzeit: Wenn du in Australien bist ist das auch eine völlig andere Welt wie Brazilien oder Island. Oder der (woanders) erwähnte Unterschied Bronx / Manhattan. Man trifft überall auf andere Wesen und es hängt von den eigenen Möglichkeiten ab, wie einfach oder schwer man da wieder rauskommt und quasi reisen kann. Zeitreisen werden ja auch in Betracht gezogen.



Ja genau. Deshalb schrieb ich ja auch damals dass ich diese zweite "graue" Welt für die größte aller Welten halte. Ich denke dort gibt es Millionen oder Milliarden Welten - im Grunde wohl genauso viele Welten wie es Wesen gibt. Dennoch glaube ich, dass wir Menschen tatsächlich die Erschaffer aller Welten sind - auch die Außerirdischen werden geschaffen von der untersten Welt aus - der 3. Welt oder Unterwelt und alles dient nur einem Ziel - hinauf in die alleroberste Welt zu gelangen irgendwann oder auch einfach nur dazu Erfahrungen zu machen.

Ich für mich merke, je mehr ich das durchschaue und durchfühle, dass es im Grunde auch wie ein Spiel gesehen werden kann - weil ja nichts eigentlich wirklich "real" ist. Im Grunde schaffe ich meine Welt und je bewußter wir uns dessen sind, desto schneller erschaffen wir sie und desto flexibler erschaffen wir sie. Quasi ist es möglich diese Welt in der ein jeder lebt, jede Minute oder sekündlich völlig neu zu erschaffen und dann versteht man auch, warum - je weiser jemand wird - er immer lustiger und heiterer wird.

Es ist ein Spiel. Und es fängt an Spaß zu machen, wenn man erkennt, dass es weder Leid noch Karma, noch Schuld noch Schmerz geben MUSS. Das alles da sein darf und kann und jederzeit veränderbar ist.

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

17.05.2010 10:14
#18 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Zitat von Maraiah
[quote="Astroharry"]
Mir macht das manchmal Angst - ich hab da ein starkes Thema mit,
weil ich oft denke, dass es nicht nur um Wissen,
sondern auch um Energie geht.
Wie erschaffen wir Realität ?
Wer erschafft Realität ?

.


Freu Dich und vertraue auf Deine Intuition.

Angst? Wirklich?
Wovor denn!
Illusion ist das, was wir brauchen, solange wir die Wahrheit nicht ertragen.
Wer sagt denn, dass Illusion etwas schädliches ist. Es gibt nichts schädliches.

Die Natur sucht überall den Ausgleich. Wer Wahrheit sucht, wird sie finden.
Wir finden immer genau das, was wir gesucht haben. Dann schlagen wir uns damit herum, um zu Einsichten zu gelangen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
http://logos.rainbownet.ch/logos.php?show=Sorgen&showgrc=off

Gruß Harry

Maraiah Offline




Beiträge: 623

17.05.2010 18:34
#19 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry

Freu Dich und vertraue auf Deine Intuition.

Angst? Wirklich?
Wovor denn!
Illusion ist das, was wir brauchen, solange wir die Wahrheit nicht ertragen.
Wer sagt denn, dass Illusion etwas schädliches ist. Es gibt nichts schädliches.

Die Natur sucht überall den Ausgleich. Wer Wahrheit sucht, wird sie finden.
Wir finden immer genau das, was wir gesucht haben. Dann schlagen wir uns damit herum, um zu Einsichten zu gelangen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
http://logos.rainbownet.ch/logos.php?show=Sorgen&showgrc=off

Gruß Harry



...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Maraiah Offline




Beiträge: 623

02.06.2010 21:04
#20 RE: Welten (Bezug auf Aldabaran) Zitat · Antworten

Bin heute "zufällig" auf diesen Link gestoßen
und fasziniert von diesem Vortrag von Peter Feirreira ...
Da kommt auch die Pyramidenenergie drin vor !

Wasser und Salz

Und aber auch einige andere sehr interessante Gesichtspunkte bezüglich unserer Nahrung und
dem Aufbau des Seins, der Wirklichkeit.

.

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Seiten 1 | 2
«« Resonanzen
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz