Zitat von sat naam Also ich hab da keine Fragen mehr - weder für jetzt noch über 2012 hinaus.
Wenn sich jeder mal ernsthaft die mühe machen würde, sich nur an seinen Reinkarantionantrag (den er damals mal vor seiner Geburt gestellt hatte) zu erinnern, wären wir schon ein großes Stück weiter
Wie meinst du das ?
Na so wie ich es sage.
Dann wüßte jeder was er hier will und was dafür zu tun ist.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Zitat von Lutz Da es ab 2012 wohl keine Lebenspläne mehr gibt, wird es bis dahin wichtig und gut sein, sich die richtigen Fragen schon mal einfallen zu lassen, um die möglichen Folgen... ( will ich das ? ) zu bedenken.
Ha - jetzt hab ich aber doch mal ne Frage - ich find das eine ziemlich interessante Aussage mit den Lebensplänen. Bisher hab ich mir das so vorgestellt, dass der Lebensplan die Summe unserer Programmierungen ist, bzw. das, was sich unsere Seele vor der Inkarnation für dieses Leben vorgenommen hat. Liege ich damit erstmal ungefähr richtig? Und das soll es nach 2012 nicht mehr geben? WIE kommst du zu dieser Aussage? Danke im Voraus, bin gespannt auf Antwort. Liebe Grüße!