Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 591 mal aufgerufen
Anke
(
gelöscht
)
15.01.2009 14:16
Die Liebe allen Seins Ich bin so wie ich bin Immer Ich bin Liebe Innen und Außen Mein Innen trägt mich nach Außen Spiegelt mich im Außen Mein Innen liebt mich Bedingungslos Ich liebe mein Innerstes Bedingungslos So trage ich die Liebe weiter Zu meinen Eltern, Geschwistern, Kindern und Freunden Zu all den Gemeinschaften Denen ich mich angeschlossen habe Den Menschen aller Art Hier und überall In die Natur Zu den Bäumen, Feldern, Wiesen, Blumen Den Tieren, aller Art Im Wasser, zu Lande und in der Luft Der Sonne, dem Mond und allen Gestirnen Schenke ich diese Liebe Bedingungslos All den Wesen, die wir sehen oder auch nicht, die Teil sind dieser Welt Den Elfen, Gnomen, Engeln, Dämonen, Außerirdischen Lebensformen Dem Kosmos Denke ich lebe, fühle ich Bedingungslose Liebe So liebe ich Alles das Ist Bedingungslos Und umarme Sie alle Die Menschen Die Erde Und öffne die Arme und werde Teil Des Großen Ganzen Bin Ich Mensch Erde Kosmos Alles was Ist
Artus
15.01.2009 16:01
Liebe Anke-Isis sehr schön Danke
Alles ist Eins und Eins ist alles
Ecce Homo Ja! Ich weiß, woher ich stamme! Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr' ich mich. Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse: Flamme bin ich sicherlich. Friedrich Nietzsche (1844-1900)
************************************************************* Remember yourself always and everywhere
Atrium
| | - Vereinbarung
| | - Forumstechnik
Mystik
| | - der innere Weg
| | - Hinduismus
| | - Buddhismus
| | - Sufismus
| | - jüdische Mystik/ Kabbala
| | - christliche Mystik
| | - Mystik inter- und transkulturell
| | - Buchempfehlungen