Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 geführte Meditationen
Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 19:57
Gruppenmeditation Zitat · Antworten

Gruppenmeditation

Hallo an euch alle hier! Ich bin neu hier im Forum und fühle mich nach kurzem Reinschauen schon sehr wohl hier.

Ich gebe wöchentlich (jeden Mittwoch-Abend) von 21 - 22 Uhr eine geführte Meditation. Wer mag, kann sich live dazu schalten und meiner Stimme samt Musik lauschen. Die Meditationen sind ganz unterschiedlich und ... ach... wer interesse daran hat, darf gerne auf meiner HP unter "NetRad.io" schauen. Dort habe ich alles genau stehen. Es würde mich sehr ehren, wenn ihr lieben Seelen euch mit euren Energien einklingt.

Als Tip: Vor der Meditation gebe ich (ab 20.50 Uhr) eine Energie-Übertragung zum Einstimmen. Wer also auch daran Interesse hat, ist natürlich herzlich Willkommen!

Viel Vergnügen bei den Meditationen, die Tiffy

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:09
#2 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten

Hallo liebe Tiffy,

schön das du den Weg hier her gefunden ist.
Klingt interessant was du schreibst. Ich werd gleich mal
gucken kommen!



Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

10.11.2008 10:28
#3 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten
Willkommen Tiffy!

Freut mich, dass du dich hier gleich aktiv einbringst.
Werden die Meditationen, die du mittwochs anbietest,
eigentlich aufgezeichnet, sodass man sie wieder anhören kann?

Genau mittwochs bin ich von 20h bis nach 22h
nach Möglichkeit in meiner Meditationsgruppe...
Werde also nur selten bei dir einsteigen können.

Offensichtlich hast du Erfahrung mit Gruppenmeditationen,
in die sich Menschen an verschiedensten Orten einklinken.
Wäre interessant, was du aus deinem Erleben erzählen kannst...

Unsere nächste gemeinsame Forumsmeditation
ist übrigens am nächsten Donnerstag zu Vollmond.
Da bin ich zwar nicht zu Hause, werde aber teilnehmen.

Also, liebe Tiffy,
ich freue mich auf inspirierenden Austausch!

Saraswati

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

12.11.2008 12:58
#4 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten
Alles Gute für heute Abend, Tiffy!
Nach Möglichkeit werde ich heute dabei sein!

Saraswati

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

12.11.2008 14:50
#5 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten
Wer weiß ob Tiffy hier noch mal reinschaut ... vor heute Abend.
Aber wohl hatte sie sich gefühlt ...
Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

12.11.2008 22:20
#6 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten

Super, Tiffy!
Musste hier zwar "arbeiten" wegen Reisevorbereitungen,
hatte aber den Sender laufen und fand es toll,
wie du durch die Meditation geführt hast!
Hut ab!

Saraswati

Tiffy ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 22:02
#7 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten

Ohhh... ihr seid ja ech lieb!

Danke für die lieben Wünsche,Saraswati. Ich habe bereits einen Meditationskurs gegeben und 1 Jahr lang Gruppenmeditationen gemacht (wöchentlich). Trotzdem möchte ich mich entwickeln und mich verbessern. Ihr dürft also ruhig anmerken, wenn etwas ganz krumm herüber kommt, was ich mache *grins*. Ich könnte die Meditation aufnehmen, ja. Werde es das nächste Mal versuchen (ich bin in der Technik mit der Software auch noch etwas anfängermäßig dabei).

Mir fehlt leider etwas die Zeit, hier total einzusteigen und ganz viel zu schreiben, aber die Zeiten werden sich auch ändern und dann mache ich insgesamt aktiver mit! Momentan liegen noch so viele Projekte bei mir an.

Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende mit viel und ganz viel göttlicher Energie *grins*. Man liest sich, die Tiffy

clarissa Offline



Beiträge: 152

15.11.2008 09:36
#8 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Verlange und warte nie auf ein "mehr",
sondern genieße die Sekunde oder Stunde,
die für dich von größter Bedeutung ist.
Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet,
wird nie glücklich wird.


danke TIFFY!

lg
clarissa

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

19.11.2008 11:41
#9 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten
Heute ist wieder Tiffy-Abend!

http://www.netrad.io/


Saraswati

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

26.11.2008 20:50
#10 RE: Gruppenmeditation Zitat · Antworten

Bin eben in Tiffys Sender...

Saraswati

 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor