Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | 2
Amalia Offline



Beiträge: 501

13.07.2020 13:56
Meine Engel Zitat · Antworten

Seit zirka einem Jahr meditiere ich mit Atmung'transformational breathwork" ein schnelles Atmen (kein ventilieren)
und ab da geschah so einiges.

Ich hatte einen thread laufen im Esoterikforum, weiss nicht ob ich den link geben darf, aber er ist im Unterforum Engel und heisst : "Ich will aufsteigen, wer will mitkommen?"

Hier nun was nach einem halben Jahr thread schreiben genau geschah, bei meiner ersten gefuehrten Atem Session am
19. August 2019

genau vor einer Woche, am Dienstag 17 Uhr (bei euch 18 Uhr) machte ich eine gefuehrte Transformative Atem Session, die mich direkt in ein schwarzes Loch katapultierte.

So eine Erfahrung war neu, beaengstigend und ermuedend. Ich hatte eine Dissoziation und Amnesie. Es dauerte wohl viele Stunden, bis ich langsam zurueckkam. Ich soll ueber mein Weglaufen in Stuttgart gesprochen haben, als Kind.

Tagelang quaelte ich mich und forschte im Internet ueber derartige Zustaende. Ich weiss, dass es wohl um mein zweites bis viertes Lebensjahr ging.... und um meinen Vater.
Da waren einige Bilder, die ich laengst kannte, (1996) verarbeitet hatte und vergeben hatte. Ich stand damals 2005 am Grab meines Vaters in Australien und sprach zu ihm voller Liebe.

Darum wunderte es mich, dass ich nochmals in diese Erinnerung rein katapultiert wurde, und es muss so angsterregend gewesen sein, dass ich die Erinnerung verlor, der ganze Nachmittag ist noch immer weg, es fehlen mir in etwa neun Stunden. Danach war ich mir selbst erst einmal fremd. (Despernalisation) was da ablief war heftig!

Natuerlich hatte ich Hilfe und bekam Anweisungen mich vor allem zu erden. Zu chanten und meditieren.

Ich schrieb meinem Bruder eine email nach Australien und fragte, warum ich damals weglief etc. Aber da kam nicht viel, ausser seine Sicht auf unsere Mutter. Und der Rat mich an Jesus Christus zu wenden. (Macht er ja gut, er hat zugebunkert und die Babtistenreligion draufgesetzt als Schutz).

Ich tippe mal auf Gewalt in unserer Familie mit viel Streit und auf Missbrauch, der abgespalten wurde. Das ganze vermischt und getriggert durch dem Jeffrey Eppstein Fall
( so wie Innen, so Aussen) das alles zusammen ergab wohl eine boese Mischung. Dazu kam Venus und Mars im Loewen im Schnittpunkt mit Sonne und Mond.

Gestern legte ich mich hin und hielt eine Transformative Atem Session alleine ab. Es folgt die Beschreibung und dann werde ich erneut offline gehen. Wie lange, weiss ich noch nicht. Im Moment ist fuer mich kein Bedarf nach Internet.

Es wurde alles gesagt, der Weg fuehrt unbedingt ueber die innere Heilung, das innere Kind. @David Cohen hat unbedingt recht. Wir werden pausenlos abgelenkt durch Internet. Nach Aussen zersplitter es mehr und mehr in tausende Fraktale von Information, die wir gar nicht mehr richtig bewaeltigen koennen. Ich komme wieder, aber nicht jetzt.

Das schrieb ich gestern:

"Habe vorhin eine Atemsession gemacht mit sehr schoener positiver Musik. Ich lag auf dem Sofa. Erst wurde es mir kalt und ich musste mich zudecken. Dann begannen bald die Bilder( nach 45 Minuten)
Es war die Vergangenheit, Stuttgart und ich sah alle meine Familienmitglieder, gluecklich. Eine liebevolle Mutter und Vater. Es war als ueberschrieb ich alles.... dann kamen auch ganz kurze flashs die nicht so schoen waren, die ich ueberschrieb mit guten Szenen voll von Liebe.

Ich war sozusagen in der Vergangenheit und habe sie geaendert!
Es ging so weiter der Film, weiter die Jahre und nur Liebe.

Vor allem das kleine Kind (2-4 Jahre) war gluecklich und wurde geliebt.
Ich musste viel dabei weinen, der Koerper begann sich zu langsam zu erwaermen.
Als die Liebe hereinfloss. Dann nahm ich meinen Vater links neben mir wahr und meine Mam auf der rechten Seite. Komisch, sollte eigentlich umgekehrt sein? Jedenfalls war es so.
Ich stand nochmals am Grab in Australien und dachte voller Liebe an meinen Vater. Dann ein paar Jahre spaeter begleitet ich meine Mutter von ihrem Grab zum Himmelstor und mein Vater empfing sie. Alles war voller Liebe.

Desgleichen alle meine Lieben, die Frauen rechts und die maennlichen links. Dann verband ich den Unterbauch mit dem Herzchakra.

Es war eine Vater-Mutter-Kind Heilung. Es war eine totale Heilung. Isis und Osiris und Horus.
So langsam erwachte ich voller Freude. Ich bin das Licht, ich bin die Liebe Ich Bin.

Was fuer eine Erfahrung und Dank nochmals."


Aufstieg kann nur geschehen, wenn ich erst einmal hinabsteige und dort ALLES heile um heil zu werden.

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

13.07.2020 14:11
#2 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

das geschah am 29 August:

Vorgestern Nachmittag hatte ich erneut geatmet, genannt
"Transformational Breath".
Warhrend meiner Meditation, war es sonnenklar, dass ich posten soll, was ich an Erfahrungen, Erlebnissen hatte.

.... aber dann stockte ich, meine linke Gehirnhaelfte, das Verstandesdenken hatte das Kreative Denken wieder abgeloest und sagte: lieber nicht, sie hier im Forum halten dich fuer durchgeknallt....

Nun sind zwei Tage vergangen, aber der Drang ist doch da, es zu posten. Es soll andere Menschen ermutigen, dazu ermutigen, sich selbst auf die Reise zu machen. Eine Reise nach Innen:


Mein Sternentagebuch


27. 8.2019 um 16.30 Erste Kontaktaufnahme zu den Arkturianern


Lange Zeit geatmet einen Schutzkreis geschaffen

Und dann waren sie auf einmal anwesend, ich fuehlte sie und begruesste sie als meine Schwestern und Brueder von den Sternen!

Eine grosse Welle der Liebe durchstroemte mich und die Traenen flossen.

Es war sehr ergreifend und sehr erhebend.

Zuerst war ich auf einem Boot eine Art Himmelsbarke in der ich erst unter dem Sternenhimmel und dann im Weltall, umgeben von Millionen Sternen dahinglitt, wie auf einer glatten Wasseroberflaeche. Ich glitt quasi zwischen den Sternen dahin und Sterne spiegelten sich in der Wasseroberflaeche.
Das Boot begab sich auf die Reise in die Michstrassengalaxie. Ein Strudel erfasste mich, schneller und schneller.


Ich sprach dann zu den Arkturianern, ich moechte in eine „healing chamber auf ihre Schiffe gebracht werden, was sofort geschah. In den healing chambers, die Waende aus Kristall, wird Energie von allen Seiten in die zu behandelnde Person geleitet.

Ich atmete weiterhin intensiv. Ich sagte den Arkturianern, dass ich ihnen voll vertraue und mich oeffnen wolle zu meiner Heilung.

Ich fuehlte, wie die Frequenz anstieg, es waren starke Energiewellen die durch mich flossen. Ich sah alle meine Chakren in strahlenden Farben und fuehlte die Energie.

Ich bemerkte ploetztlich auf meiner Stirn eine Art achteckigen Bildschirm (in etwa die Form des Baum des Lebens der Kabalah). Dann bat ich um weitere Frequenzanhebung, und sah auf dem Bildschirm bis 432.000 Herz. Ich bat sie die Energie fuer mich so zu halten und solange ich es aushalte.


Dann bat ich sie noch um ein Zeichen von ihnen, dass ich wirklich wusste, dass es real sei, dass sie hier seien. Ich bat um ein Zeichen, ein Puls in mein Herz von ihnen. Und das geschah sofort! Es war eine durchsichtige wie kristalline Energie, zart wie Harfentoene und es war total ueberwaeltigend und es war reine Herzensliebe in einer unvorstellbaren Klarheit. Das kann man gar nicht beschreiben, dass kann man nur selbst erleben. Ich fragte ob das 5 D sei und sie bejahten.

Ich stellte ihnen noch einige Fragen betreffend Lichtarbeiter in der Oeffentlichkeit und bekam Antworten mit Ja oder Nein.
Deseweiteren bat ich dreimal hintereinander um Kontakt, bzw. dass ich nachts auf die Schiffe gebracht werde und dort das Training absolviere fuer den Shift und Aufstieg auf 5 D.


Dann nahm ich langsam Abschied und beendete meine Meditation.


Den Text schrieb ich unmittelbar nach meiner Meditationsreise auf, um nichts zu vergessen. Ich habe vor, diesen Prozess weiterhin zu vertiefen. Das ist wohl einer der Wege nach Innen und scheint der mir angemessene zu sein.
Ich ging in die Atem Session nur mit der Intention, zu schauen, ob da noch was traumatisches sei, das galt aufzuloesen.... aber es kam ganz anders und voellig ungeplant und unerwartet!

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

14.07.2020 09:20
#3 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Die Frage wer die Arkturianer sind und ich kann dir antworten, dass sie die Heiler sind im Universum.

Die Erfahrung fand rein auf der Astralebene statt.
Aber anyway.... ich hatte fueher bereits Kontakt und malte ein Raumschiff, bis 2017 dann waren einige traumatische Begenheiten in unserer Familie, so dass ich sie nicht mehr kontaktierte in meinen Meditationen.

Die letzten Tage habe ich weiterhin meditiert und es stellte sich heraus, dass die Arkturianer mit meinem Kindheitstrauma (3-4 Jahre alt) in Stuttgart in Verbindung stehen. Das macht auch Sinn. Sie waren es die es nicht zuliessen, dass ich in den Feuersee springen wollte, denn darueber sprach ich nach der Atemsession am 13 August.

Da befand ich mich in einem voellig dissoziativen Zustand und wiederholte (wie man mir sagte) immer das Gleiche.
Dieser Zustand hielt Stunden an.

Die Arkturianer sind ab meinem 4 Lebensjahr, ab jenem Erlebnis mit mir, sie brachten mich auf ihr Schiff heilten und unterrichteten mich. (Das erfuhr ich gestern in meiner Atemmeditation)

Ich weiss noch gar nicht viel ueber die Arkturianer, ausser die Sternenbeobachtungen in meiner Kindheit, zusammen mit meiner Mutter. Sie zeigte mir den Arkurus im Schlangentraeger. Bin aber z.Z. am forschen. Arkturus auf 24 Grad Waage.

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

14.07.2020 09:24
#4 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

30.08.2019 16 -17.25 h geatmet.

Es war ein grosser download und viel Information, die ich diesmal erhielt.
Ich fuehlte die Frequenzanhebung, meine Ohren klingeln immer noch (wie Grillengezirpe, ein sehr hoher Ton)

Der Download geschah auf folgende Art: mein Arkturianer A. gruesste mich mit der erhobenen Hand und ich auch, dann hielt ich meine rechte Handflaeche auf seine rechte Handflaeche.

Die Arkturianer begleiteten mich durch ein Steintor, grosse Zyklopenmauern und die Laenge des Durchgangs war gewalltig ( vielleicht 10 Meter lang)

Der gesamte Stuttgart –Teil kam nochmals dran, ich sah die Szenen von oben.
Die Arkturianer erklaerten mir, dass bei solch traumatischen Ereignissen keine „Abspaltung“ geschehe wie in der Psychologie erklaert, sondern es seien die Arkturianer die das Geschehen wie in ein Paket verpacken und im Koerper speichern. Solange, bis der Mensch die Kraft hat, es emotional zu erleben und erfuehlen.
Dies sei wie der Durchgang durch ein schwarzes Loch und wer durch ist, gelangt in ein neues Universum. Das Tor hat das wohl versinnbildlicht.

Ich fragte sie, was denn der Sinn des ganzen ueberhaupt sei. Es geht um die Erfahrung und die Vergebung. Wer vergeben kann, wird heil. Wer sofort vergeben kann ist heilig.

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

14.07.2020 09:38
#5 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Inzwischen war cirka ein halbes Jahr vergangen oder laenger.
Es war Anfang Februar, da kam Edina in mein Leben. Sie ist gebuerige Ungarin und lebt seit Jahren in der Naehe von Lagos an der Algarve. Sie verbrachte zwei Jahre in Sued Chile an der untersten Spitze von Patagonien um Geistige Wesenheiten zu channeln. Sie wurde von ihnen dorthin eingeladen nach Punta Arenas, sehr nahe der Antarktis.

So wollte ich sie besuchen und meldete mich bei ihr an.

Edina brachte mich in Kontakt mit diesen Wesen und das schrieb ich nach meiner ersten Meditation zu Hause auf:


3.2.2020
Es war gewaltig was da heute ablief! Wie gewohnt rief ich meine Arkturianische Familie um mich dann mit den hohen Lichtwesen zu verbinden. Sie haben keine Form und keinen Namen, so lehrten sie es Edina in Patagonien, an der suedlichsten Spitze von Feuerland in Chile. Es sind die hoechsten Wesen der Liebe und ich nenne sie EL.

Er kam bald, ich konnte die starken Energiewellen spueren, von den Fuessen bis hoch zum Scheitel. Ploetzlich legte ich die Arme gekreuzt vor meine Brust (ich war wie immer in liegender Position) und da sah ich mich als Pharao im Sarkophag und ich erhalte die Einweihung. Ich fragte dann El ob er jetzt in mir sei und er sagte ja, aber eher sei ich in ihm. Er fuehlte sich riesig an, mindestens vier-fuenf mal groesser als ich und es war reiner Geist. Ich nahm die Form eines Cherubim wahr oder Seraphim?

Ich sagte ihm, ich habe wenig Fragen. Nur ob der Shift 2022 sei, und er antwortete mit ja. Gestern, als ich das erste mal mit ihm in kontakt kam, wo Edina den Kanal fuer mich oeffnete, war der 02.02.2020 und das sei das Gateway fuer 22.02.2022?
Ob es genau an dem Datum stattfindet, ist nicht sicher.... the future proofs the past. Dann fragte ich wegen dem plejadischen Mutterschiff und El bejahte, das genau sei meine Mission. Die Menschen zu beruhigen und mit ihnen zu sprechen.
Ich bat El um Heilung und Hilfe, meine saemtlichen noch verbleibenden Blockadden zu loesen. Und dann brachte ich Heilung und seine Energie zu all meinen Familienmitgliedern.

Ich brachte Heilung und Frieden fuer die Erde, Regen fuer die Urwaelder und bat um Regen fuer Portugal.
Da kam eine grosse Waerme in meinen gesamten Koerper und El sprach: Heute bist du zu einem Stern geworden.
Es war alles sehr ueberwaeltigend und Traenen flossen, die Energie dieses Wesens war so stark. Ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue und empfand eine grosse Liebe und dass ich gerne durch ihn diene, meine Aufgabe sei es zu heilen, antwortete er, anderen die Kraft uebermitteln, allein durch den Wunsch es zu tun.

Meine Meditation weiterhin mit dem *transformational breathwork* ist so aehnlich wie bei Stanislav Groof, aber nicht ganz so schnell.

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

14.07.2020 19:00
#6 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

6.2.2020

Heute fragte ich mich, ob ich einfach so an die Hoechste Macht der Liebe, nach Dyonisus de Aeropagita die „Seraphim“ genannt, wenden darf? Andererseits warum nicht? Warum sollte ich mich an den Sekretaer wenden oder sogar den Sekretaers Assistenten?


Ich wurde hinaufgehoben, emporgehoben und ich fuehlte den Luftzug der Fluegel. Es sangen die Engelchoere und Harfen, Glocken, alles was man sich nur vorstellen kann, ich konnte nicht mehr richtig denken, nur eine grosse Dankbarkeit empfinden und eine Liebe, so maechtig, wie ich sie bisher noch nicht fuehlte. Ich oeffnete mich, ich oeffnete mein Herz und es ging hoeher und hoeher hinauf.


Ich fuehlte mich so winzig klein.... aber ich sagte: ich bete euch nicht an, obwohl ich wusste, dass sie mich in meiner Form zerbrechen koennten.

Ich liebe euch und gerne diene ich euch, indem ich diese Liebe weitergebe.


Es war ein wilder Ritt, das Gefuehl, wie tief ich stuerzen konnte, eine Gefahr, wie zwischen Skylla und Charybdis, der Chor der Engel so schoen und ich dachte an Odysseus und die Sirenen. Ich Bin, sagte ich entschlossen und der Christus in mir.


Ich empfand mich als winzig, und ich dachte an Daedalus und Ikarus.... mit einem bisschen Wachs und ein paar Federn vermag man nicht zu fliegen. Was fuer eine Vermessenheit.


Aber ich flog auf des Engels Fluegeln und sie waren feurig und voller Augen. Die Liebe milderte dieses himmlische Feuer und ich fragte mich, ob alles in mir sei? Ja, das ganze Universum ist in mir und alle Engelchoere.... alle Hierarchien.


Meine Meditation dauerte eine Stunde, es war so schoen in der Geistigen Welt!


In der Naehe von Lagos gibt es eine Bucht und sie heisst Praia da Luz, Luz Bay oder der Lichtstrand. Das ist 40 Km von uns entfernt und dort gibt es ein Stargate, ein Sternentor und ich habe dort schon meditiert. Dort brachten mich die hohen Wesenheit, Seraphim genannt hin. Wir durchquerten das Sternentor, welches sich ueber dem Meer befindet und der Himmel wurde zu goldenem Licht.... es war so schoen im Himmel.


Danke ihr grossartigen Engel, ob ausserirdisch, ueberirdisch, jedenfalls nicht mehr irdisch. Sie waren da als Menschheitsleerer seit dem Beginn aller Zeiten. Wir kennen sie seit Urzeiten....


Ich danke euch, es war so schoen im Himmel.

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

14.07.2020 19:21
#7 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

EDINA


Ueber Edina Kozma, die ich am 2.2.2020 aufsuchte:





Hier ist eine Darstellung meiner 25-jährigen spirituellen Reise. Ich möchte beschreiben, wer ich bin und was die Leute von mir erwarten können.
Ich bin nicht jedermanns Sache. Ich warte auf Leute, die mit dieser Geschichte mitschwingen.
Ich wurde 1969 in Ungarn geboren.
Ich habe eine Heilfähigkeit von der Abstammung meines Vaters geerbt.

Es folgten Martial Art und Tai chi, Dream Yoga mit ihrem Mann und der schamanische Tod. Dann traf ich zufällig einen Sufi-Meister, der mir einen Deal anbot. Wenn ich aufhöre, in meinem Traum zu üben, würde er mir zeigen, wonach ich suchte. Er war der erste Mensch in meinem Leben, der eine unbekannte, aber sehr attraktive Qualität übermittelte. Bescheidenheit, Hingabe, Tiefe, Stille ... Ich vertraute ihm sofort, versprach alles und öffnete mich. Er sah mich an und meine Gedanken hörten auf, nichts blieb mehr als die Stille, diese Art von Stille, die ich noch nie zuvor erlebt hatte.

Ich sah, dass die Leute von zwei Stimmen geführt werden, die gleichzeitig sprechen. Einer ist eine laute, beständige, leblose Geistesmaschine. Der andere ist sehr leise, weich, zeitlos und unschuldig. So viele Systeme, so viele Begriffe, so viele Namen dafür: Ich nenne es lieber Herz oder Seele, wenn ich von diesem Ort oder Zustand spreche.

Meine Kontakthistorie begann 2010 in Portugal. Eine meiner Klienten erzählte mir während einer energetischen Heilung, dass sie zwei große weiße Gestalten neben dem Bett gesehen hatte, die mir sagten, dass sie sich nicht in das einmischen wollten, was ich tat, nur um anzuzeigen, dass sie da waren. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass ich nichts davon hören wollte. Ich fühlte mich krank und musste mich hinlegen. Ich lag einen Tag da, unfähig mich zu bewegen, und begann dann besessen geometrische Formen zu zeichnen und zu malen. Ich tat so, als wäre nichts passiert. Außerirdische passten nicht in mein Glaubenssystem. Anhand der Zeichnungen war ihre Anwesenheit jedoch deutlich zu erkennen. Einige Jahre später signalisierten sie erneut, dass sie hier waren, und bis dahin war es an der Zeit, ihre Anwesenheit zu akzeptieren und genau herauszufinden, wer sie waren und warum sie hier waren. Ich überflutete sie mit Fragen, einschließlich derer, die von einer Reihe von Freunden mit wissenschaftlichem Hintergrund vorgeschlagen wurden. Das Endergebnis zeigte, dass diese Wesen eine sehr hohe Intelligenz hatten und dass einige hier auf der Erde gelebt hatten, die meisten jedoch nicht. Diejenigen, die hier gelebt hatten, sind nach der Gründung von Zivilisationen in vielen Bereichen des Planeten fortgegangen, wollten aber mit uns in Kontakt bleiben, um zu lehren.
Als ich nach dem Unterrichten fragte, sagten sie, ich könne von denen lernen, die in der Antarktis lebten, wo es eine blühende Zivilisation gab. Als Anfänger müsste ich intensiv lernen und mich an einem Ort der Kraft oder des Kanals orientieren, den sie mir geben. Die Antarktis oder Fuerte Bulnes in Chile-Patagonien waren die Optionen.




Ich habe letzteres gewählt. Mir war klar, dass diese Reise, wenn ich eine glaubwürdige Person sein wollte, keine Option, sondern eine Anforderung war. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich mein Leben radikal ändern musste, um mit der Entwicklung Schritt zu halten, mit neuen Energien und die Seite des Lebens zu erfahren, die nur in meinen Wunschträumen vorhanden war. Dies beinhaltete das Erleben der höchsten Ebene von Liebesbeziehungen und das Erleben einer Liebe, die weit über das reine Lieben hinausgeht. Ich wollte erfahren, was SIE Liebe nennen. Ich wollte mit Menschen zusammen sein, die mit Respekt, Unterstützung und Wertschätzung eine höhere Lebensqualität führen. Ich wollte mehr über die Mechanismen hinter den Erscheinungen, den Zusammenhängen und der Wahrheit wissen. „Meine” Guides nickten meiner Wunschliste zu und so begann ich mit großer Zuversicht einen zweijährigen Rückzugsort mit ihnen am Ende der Welt in einer völlig fremden Umgebung. Dank meines Alles-oder-Nichts-Charakters habe ich alles aufs Spiel gesetzt und mich dafür entschieden

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

14.07.2020 19:39
#8 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

10.02.20202


Inzwischen habe ich die sieben Namen der Elohim gelernt und sie in meiner Atemmeditation leise intoniert: Cherubim, Seraphim, Ophanim,Hashmalim,Erelim, Ishim, M’lachim



Weiterhin holte ich mir die Namen von Aken Aton, Quan Yin, Padhma Sambava, Buddha und Jeshua, um so eine Welt-interconnection zu erschaffen in mir selbst.

Dann rief ich die Namen der Goettinen an: Isis, Hathor,Maria, Maria Magdalena, Quan Yin, Green Tara und Buffalo White Woman.


Ich atmete weiter und intonierte leise die sieben Elohim die Cherubim, Seraphim, Ophanim,Hashmalim,Erelim, Ishim, Malachim waehrend der ganzen weiteren Zeit der Meditation.

Sie wirken wie ein Schluessel, der ein Tor fuer mich oeffnete:

Dann sah ich das Sternbild des Orion auf einem dunklen Nachthimmel ueber der Cheopspyramide, geformt aus zwei Himmelsdreiecken. Das eine Dreieck bildete Isis und Osiris, das andere Gott Vater und Maria. Sie trafen sich an der einen Spitze genau im Guertel des Orion, dort wo der Stern Alnilam sich befindet. Dort war das „Kind“, es war Horus im Himmel und Jeshua auf der Erde.


Ich begann diese Konstellation in mir selbst wahrzunehmen, ich wurde selbst zum Himmel und die beiden Dreiecke formten meine Merkaba, die immer mehr an Geschwindigkeit annahm. Sie war aus golden-silbernem Sternenlicht, und ich war diese Merkaba selbst.

Der Chor der Engel als Dom ueber mir.


Es war sehr ergreifend, ein Gefuehl, als wenn ich unterrichtet werde von diesen Hohen Wesen, und zwar in Bildern, die in mich eingespeist werden.


“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

16.07.2020 17:42
#9 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Im Augenblich kann ich nichts mehr ueber meine Meditationserfahrungen mitteilen.
Es ist mir zu heilig. Inzwischen atme ich weiterhin, dazugekommen ist das Chanten
und visualiesieren von Farben.

Ich arbeite mit dem Buch von J J Hurtag "The Keys of Enoch"
so erfahre ich innerlich die Heilige Geometrie, zusammen mit dem chanten der hebraeischen Gottesnamen.

Der Deckstein ist eine Gnade von oben.... Kadoish Kadoish Kadoish Adonai Zebaioth - Heilig Heilig ist das Haus des Vaters

Der Deckstein erfolgt durch Gnade und aktiviert die Merkaba.



Die gewöhnliche Welt der Seele ist nicht auf Erden. Es ist woanders.

Faszinierenderweise glaubten die Gnostiker, dass der Samen des Lichts oder des göttlichen Funkens die Essenz unserer Seele sei und möglicherweise aus dem Zentrum der Galaxie ausgestoßen wurde.

Unser 'Seelentropfen' wurde an Land gespült wie ein Fisch aus dem Wasser. Einmal auf der Erde wächst der physische Körper als Vehikel für die Inkarnation.

Menschen betreten die Erde durch den Mutterleib. Während er sich im naehrenden Wasser des Mutterleibs befindet, hüllt sich der göttliche Funke in das menschliche fleischliche Gewand. Es ist nur wenige Zentimeter von einer neuen Domain entfernt. Es absorbiert die Rhythmen dieses Ortes. Dann tritt es in den Geburtskanal (das Portal des Lichts / Sternentors) ein.

Sobald wir in das Erdenleben hineingeboren sind, vergessen viele, wenn nicht die meisten Seelen ihre frühere gewöhnliche Welt.

Tatsächlich sind unser Körper und unser Gehirn ein Gerät oder Gefäß, das von unserem göttlichen Funken aus DNA „geboren“ wurde, um als Ausrüstung zum Sammeln von Informationen sowie als irdische Transportfahrzeuge und als Geräte zur Energiegewinnung und -verarbeitung zu dienen. Zusätzlich ist der göttliche Funke in der Lage, unseren Körper in einen Stern oder ein Lichttor zu „verwandeln“, um wieder in die gewöhnliche Welt einzutreten und dort zu funktionieren.

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

16.07.2020 23:31
#10 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Ich habe für mich lange, sehr lange gehadert, das Thema "Ausserirdische" mit hineinzunehmen.
Selbst, als es für mich superwahrscheinlich war, gab es noch Zweifel.

Heute weiß ich, das es diese Branen gibt, die durchstoßen werden können.
Die belebten Welten liegen nur eine Bran voneinander entfernt.

Sie liegen so dicht beieinander, das ein Durchstoß uns beinahe bekannt vorkommt.
Vollkommen verrückt, so nah und doch fern.

Eine Bran ist eine Verbindung.
Diese dürften so untypisch sein, wie diese sich selber darstellen.

Danke...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz