Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | 2
Amalia Offline



Beiträge: 501

18.07.2020 11:11
#11 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Selbstverstaendlich sind wir nicht die einzigen im Universum, das ohne Zweifel.
Bei meinen Meditationen hatte ich schon einige Begegnungen.
Nun denke ich aber, dass das auch mit dem Durchgehen durch den Schleier zu bedeuten hat.

So ist bei mir einfach Stille eingekehrt, keine Bilder, denn durch die Bilder durchstossen
erst dann kommen wir in den absoluten Stillstand.

Ich wunderte mich schon, auf einmal alle Bilder weg, aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen.


LG Ali

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

10.08.2020 20:17
#12 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

mein neues Bild
Engel

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

06.12.2021 19:31
#13 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Dies soll keine Antwort auf das Thema sein.
Aber ich erinnerte mich daran.



(English Version available on this channel!)
Achtung! DIE BOTSCHAFT HAT NICHTS MIT IRDISCHEN POLITISCHEN LAGERN ZU TUN UND MUSS AUS DER AUSSERIRDISCHEN PERSPEKTIVE GEWERTET WERDEN! Der ET verlangt uns hier eine fatalistische Sicht der Dinge ab, die diskussionswürdig ist! Sie stammt von einem Wesen, das Spezies und Planetensysteme kommen und gehen gesehen und das ein Reinkarnations-Wissen offensichtlich tief verinnerlicht hat, den Tod als größte mystische Erfahrung ansieht! Das liegt jenseits dessen, was der Durchschnittsmensch wohl jemals betrachtet oder angedacht hat!
Vor diesem besonderen Hintergrund muss die Botschaft gesehen - und wer will bewertet - werden, die uns viel über die ausserirdische Lebensweise verrät!

Materialisierter Zeta-Reticulianer 'P'tah' über
- die Geschichte der Mensch-Alien/I.D.-Kontakte in der Spiritualität
- die momentane globale Krise!

Seit 2004 kommuniziert die sog. Türwächter (gatekeeper)-Persönlichkeit 'P'tah' als höher organisierte Instanz für E.T. und I.D. Kontakte in der Séance-Raumarbeit des Felix-Zirkels und des Materialisations-Mediums Kai Mügge. Im Geiste eines New-Age-Spiritismus des 3. Millenniums ist der Survivalismus (Beweisführung für das Überleben der Persönlichkeit nach dem Tode) nur ein Anwendungsbereich von vielen in unserer Experimentalarbeit. Teilweise in jahrelanger Zusammenarbeit mit dem Basler PSI-Verein wurde eine neue Generation moderner Physikalischer Medialität eingeläutet, die seit Jahren erfolgreich Experimentelle Spirit-Materialisation weltweit demonstriert. Dabei entwickelte sich die Zusammenarbeit mit dem Zeta- Reticulianer, der eine dort entwickelte 'Bewusstseins-Technologie' anwendet, um sich im Séance-Raum auf der Erde zu manifestieren!
Mehr unter www.kaimuegge.de
www.felixcircle.blogspot.com (english)](English Version available on this channel!)
Achtung! DIE BOTSCHAFT HAT NICHTS MIT IRDISCHEN POLITISCHEN LAGERN ZU TUN UND MUSS AUS DER AUSSERIRDISCHEN PERSPEKTIVE GEWERTET WERDEN! Der ET verlangt uns hier eine fatalistische Sicht der Dinge ab, die diskussionswürdig ist! Sie stammt von einem Wesen, das Spezies und Planetensysteme kommen und gehen gesehen und das ein Reinkarnations-Wissen offensichtlich tief verinnerlicht hat, den Tod als größte mystische Erfahrung ansieht! Das liegt jenseits dessen, was der Durchschnittsmensch wohl jemals betrachtet oder angedacht hat!
Vor diesem besonderen Hintergrund muss die Botschaft gesehen - und wer will bewertet - werden, die uns viel über die ausserirdische Lebensweise verrät!

Materialisierter Zeta-Reticulianer 'P'tah' über
- die Geschichte der Mensch-Alien/I.D.-Kontakte in der Spiritualität
- die momentane globale Krise!

Seit 2004 kommuniziert die sog. Türwächter (gatekeeper)-Persönlichkeit 'P'tah' als höher organisierte Instanz für E.T. und I.D. Kontakte in der Séance-Raumarbeit des Felix-Zirkels und des Materialisations-Mediums Kai Mügge. Im Geiste eines New-Age-Spiritismus des 3. Millenniums ist der Survivalismus (Beweisführung für das Überleben der Persönlichkeit nach dem Tode) nur ein Anwendungsbereich von vielen in unserer Experimentalarbeit. Teilweise in jahrelanger Zusammenarbeit mit dem Basler PSI-Verein wurde eine neue Generation moderner Physikalischer Medialität eingeläutet, die seit Jahren erfolgreich Experimentelle Spirit-Materialisation weltweit demonstriert. Dabei entwickelte sich die Zusammenarbeit mit dem Zeta- Reticulianer, der eine dort entwickelte 'Bewusstseins-Technologie' anwendet, um sich im Séance-Raum auf der Erde zu manifestieren!
Mehr unter www.kaimuegge.de
www.felixcircle.blogspot.com (english)

LG Thomas

Danke...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

30.09.2022 04:12
#14 RE: Meine Engel Zitat · Antworten

Auf keinen Fall,
es gibt so gute Seelen, die dafür da sind. Ist wie eine Kerze anzünden. Ich zünde gerne an, andere auch...Das ist so toll. Genießen ist nicht einfach...
Ich bin auch da...Das ist so schön...

Danke...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz