Eng miteinander verknüpft. Soll man sich damit auseinander setzen und beschäftigen,... oder wäre es doch sinnvoller, stattdessen ein Instrument zu erlernen...
Ich bin ja nicht der Flirter, weil ich nicht so superhübsch bin, das ich mich gerne verkaufe...Hauptsächlich aber, weil ich scheinbar sowieso ein HollywoodliebesFilmSchmusefilmvernichter bin...
Es gibt diese Liebe nicht, die in diesen HollywoodschnickschnakFrauenFilmen propagiert wird nicht wirklich. Das ist eine Illusion. Zumindest SO, wie es oft dargestellt wird.
Wahre Liebe erfährt man durch sich selbst, als Rückprojektion...Sende und du darfst empfangen. Es spielt dabei scheinbar keine Rolle wer sendet und wer dabei empfängt.
So findet man gute Freunde, wenn man ehrlich sein kann. Der Rest ist Feintuning...
Wahre Liebe erfährt man durch sich selbst, als Rückprojektion...Sende und du darfst empfangen. Es spielt dabei scheinbar keine Rolle wer sendet und wer dabei empfängt.
Das ist wirklich sehr schön formuliert ... Kann man darunter auch den LKW die Lust das Leid mit der Leidenschaft hier subsummieren? Oder fällt das dann weg?
Eng miteinander verknüpft. Soll man sich damit auseinander setzen und beschäftigen,... oder wäre es doch sinnvoller, stattdessen ein Instrument zu erlernen...
Es lohnt sich doch immer sich mit sich zu beschäftigen... Mit dem was dir gerade so über den Weg läuft..