Süchtig nach Gegenliebe im Außen Es werden Bekanntschaften gesucht Kontakte geknüpft Frauen aufgerissen Männer angemacht Gefühle investiert Partnerschaften aufgebaut an den selben gearbeitet Beziehungen unterhalten Verhältnisse eingegangen Ehen geschlossen und Scheidungen ausgesprochen
Die Sehn-sucht nach Liebe im Außen bleibt unerfahren.
In sich Liebe empfunden ... aus sich heraus ... Liebe strahlen ... ohne Erwartung (Wenn ich für 500g Liebe strahle, erwarte ich mindestens 470g zurück.) No Deal.
Es kommt daher ... ganz von selbst ... oder eben nicht ... Das eigene Leben erlieben.
Partnerschaften sind astrologisch angezeigt, sind also schicksalhaft. Der Umgang mit der eignen Libido ist ebenfalls im Geburtshoroskop angezeigt. D.h. jeder Mensch bringt die in vorhergehenden Inkarnationen gemachten Erfahrungen, als Disposition mit. Das macht seinen Charakter aus. Andere Erklärungen beruhen auf Zufall. Etwa wo, wann und mit welcher Biologie ein Mensch geboren wird, ist dann also Zufall. Damit entfällt aber auch die individuelle Verantwortung. Bleiben wir bei der astrologischen Weltsicht, so ist gegenseitige Anziehung ein Resonanzphänomen auf feinstofflicher Ebene. Es ist wie mit Zahlen. Die Zahl 60 kann durch 2,3,4,5,6,12,15 und 30 geteilt werden. Die Zahl 13 ist nicht teilbar. Ebenso sind Menschen. Manche haben feinstoffliche Energien, die sehr gut "teilbar" sind. Andere weniger. Es ist die Disposition, der Charakter, den ein Mensch in den Vorleben erworben hat.
Ach H&M.... das ist für mich sooooooooooooooooooooooo interessant!!! Könntest du darüber nicht mehr berichten? - Eigener Thread? Astrologie? Geburtsradix? Planetenstellung und ihre Bedeutung?? Ich hänge an deinen Lippen... (für LLLL... ;-)).