Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Vor und Nach der Vollendung Vor der Verkörperung und nach der Entkörperung
TAOHF
07.09.2016 22:09
Schade. Erinner mich an diverse Momente, die Du ausgelöst hast. Ich weiß aktuell nicht, wie bekloppt man sich benehmen kann. Ich bin raus und halte meine Klappe, da scheinbar gestande Persönlichkeiten.... Dumm, Dummm, Dummm Ich bin raus. WAHRSCHEINLICH BIN ICH DER LETZTE DER BEMERKTE, das ... Schade,das ich mir ein neues Forum suchen muß. Traurig, das der zornigste Antwortete... Bin raus... Auf Wiedersehen. Habe ich keine Bock mehr drauf>
Danke...
Nun komm also wie soll ich jetzt damit zurecht kommen? Sag mirwas los ist
TAOHF
07.09.2016 22:13
Na, Du weißt es ja schon vorher %
Danke...
Was für Momente habe ich ausgelöst? Bitte ... wenn ich Dir mit irgendwas zu nahe getreten bin ... sorry ... also ohneAbsicht ich dachte ich beschäftige mal das Thema Werdung ... Auflösung ... wir haben uns doch hier schon über so vieles unterhalten
TAOHF
07.09.2016 22:15
Glaubst Du eigentlich, das deine Worte spurlos verschwinden `?
Danke...
TAOHF
07.09.2016 22:16
TAOHF
07.09.2016 22:19
Ich erinnere mich an Jahre, wenn ich aktuell an DICh denke. Du bist mir wichtig. Ich lasse mich aber nicht von Dir verarschen, nur weil Du Alzheimer hast !
Danke...
Vielleicht bin ich ja tatsächlich etwas überarbeitet. Ich bin am rätseln ... Was Du willst da gibt es nun ne menge Andeutungen die ich nicht versteh, die Du mir auch nicht näher bringen magst. Okay ... war ne blöde Idee dieses Thema
TAOHF
07.09.2016 22:29
Hä... Was will ich Dir näher bringen ? Du sülzt uns mit Andeutungen zu ! Schuldigung, aber wenn Du mit den Antworten nicht zurecht kommst, ist das nicht mein Problem. So scheinst Du da ja auch im allgemeinen mit zu verfahren und beschränkst DIch damit allgemein. Warum ? Du hast eine Frage gestellt !? Hier gibts keine Wise People... Hier gibt`s nur Freunde. Was ist denn los bei DIR...?
Danke...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|