Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Meditation und Bewegung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

05.09.2016 09:39
Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Jede Zelle
empfängt
und
sendet
Informationen
aus und an ihr
Umfeld.

Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

05.09.2016 09:43
#2 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Materie

besteht (auch) aus Schwingungen und ist durch Informationen veränderbar.





Das gilt für "tote" Materie.





Um so viel mehr gilt dies für lebende Systeme.

Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

06.09.2016 22:42
#3 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Jede Zelle
empfängt
aus ihrem
Umfeld
Informationen
und reagiert
entsprechend.

TAOHF Offline




Beiträge: 3.951

07.09.2016 19:58
#4 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Ja, aber genau darum ist es entsprechend "komplikaziert" ;)

Nur im meditativen "Aufnahmemodus" ist die Empfangsbereitschaft sauber eingestellt und die Filter ordentlich ein bzw. ausgeschaltet.
Das gilt gleichso für den Sendemodus.

Das ist die Kunst.

Es ist das gleiche, ob man von Körper, Terror oder von Gemeinschaftszellen spricht.

Ich persönlich finde deine gewählte Überschrift insofern unzutreffend, da es weniger um das WERDEN geht, als das SEIN.
Jeder, der schon mal eine schwere Krankheit durchleben mußte, hat sich diese Frage gestellt : WARUM ICH ?

Jeder der diese Krankheit besiegt hat, hat eine Antwort für sich gefunden,
die nicht wirklich plausibel erklärbar ist.
Mit dem Wort Information ist heute eine Art empirisches Wissen verknüpft.
SO ist es aber nicht !

Ich spreche ja auch darauf an, sonst würde ich nicht drüber schreiben. ;)

"Werdung" ist eine besondere Vorstellung/Erinnerung.

Auf diese reagieren scheinbar unsere Zellkörper, sobald sie sich angesprochen FÜHLEN.

Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

07.09.2016 20:55
#5 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Hm ...
der dazugehörige steht nicht da, dass stimmt.

Aufösung im Austausch, Einfluss und Ausfluss.
In dieses Spiel gehört die Enthropie.

Dann der
Wandel im Austausch, Einfl ......... .

Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

07.09.2016 21:03
#6 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Zitat
Nur im meditativen "Aufnahmemodus" ist die Empfangsbereitschaft sauber eingestellt und die Filter ordentlich ein bzw. ausgeschaltet.
Das gilt gleichso für den Sendemodus.



Eben nicht zwingend.

Es empfängt und sendet ... egal wie verbogen, verzogen, gesprungen, etc. es ist.
Manches ist "blind" ... empfängt nix mehr und sendet nix mehr ... reflektiert nix meh ... oder noch nie.


Die Zelle kopiert ihre Veränderung in die Zellteilung ... im kranker wie in gesunder Richtung.

Nicht genug mit Sauerstoff versorgt ... schon mutiert es, schon gibts ne menge freie radikale Sauerstoffe.

Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

07.09.2016 21:13
#7 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Von
empirischen Wissen
sind wir oft meilenweit entfernt.
Wir sind abgefüllt mit Infos aus zweiter Hand.
Gelesen, gelernt, gehört, im Netz/TV gesehen ... von jemand schlauem erklärt.
Kaum etwas wirklich selbst erfahren.
Selbst das was wir erfahren, wird durch die Interpretation eines anderen z.B. Arzt verändert. Können oft noch nicht mal unserer eigenen Heilkraft vertrauen. Vertrauen eher dem Medikament. Dem wird dann auch noch juristisch etwas nachgeholfen ...

Rembrand Offline



Beiträge: 11.737

07.09.2016 21:17
#8 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Millionen Menschen sind an der Chemo-Therapie gestorben. Verabreicht von Allopathen, Referenten der Pharmamedizin. das darf sein. Man sagt er/sie ist an Krebs gestorben.

TAOHF Offline




Beiträge: 3.951

07.09.2016 21:19
#9 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Wir sind zu vergleichen verdammt...

Stimmen uns ab.

Sich sicher sein.
Reduzier mal nicht die eigenen Erfahrungen.
So blöde ist der Mensch nicht.

TAOHF Offline




Beiträge: 3.951

07.09.2016 21:22
#10 RE: Werdung im Austausch, Einfluss und Ausfluss Zitat · antworten

Bleib doch mal ruhig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor