|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 1.158 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hab heute eine Wassermeditation gemacht
In der inneren Vorstellung habe ich mich langsam spürend ins Wasser begeben um nach einer Weile selbst zum Wasser zu werden
und ließ mich überraschen, was sich zeigt
Zuerst war es ein ruhiges Bewegtsein
dann wurde ich Wasser im Bach ohne das Tempo bestimmen zu können rauschte ich zwischen den Steinbrocken durch
dann sprang ich als Wasserfall über Klippen und prallte unten auf Stein, ohne mich zu verletzen und ohne Zögern wurde ich weitergetrieben
dann war ich Trinkwasser und nahm den komplizierten Weg in und durch einen Organismus
dann war ich Gießwasser und kroch durch Wurzeln in einer Pflanze hoch um später aus den Blättern zu verdunsten
ich war auch Wasser in einer Waschmaschine das war sehr unangenehm wegen dem ganzen Gift mit dem ich mich verbinden musste
landete schließlich im Klärbecken und mischte mich mit aggressiven Substanzen mich nur langsam wieder erholend
Das Erleben als Meereswasser war allerdings besonders schön ein grenzenloses Zerfließen
oder als Wasserdampf in der Luft löste ich mich in Unsichtbarkeit und Leichtigkeit auf
die Stille eines ruhigen Sees genoss ich fast unbewegt trifft sehr Meditationserleben
In allem ließ mich diese Meditation den Aspekt der Hingabe tief erleben War eine besondere Erfahrung
Saraswati
| | |
|
|
krabat
(
gelöscht
)
|
|
01.05.2008 05:16
|
|
|
sein wie wasser.
sich nicht wundern, sich nicht scheuen, keine angst haben.
erfrieren, wissend, dass man wieder taut.
als dampf fliegen, wissend, dass man trotzdem als regen wieder fällt.
wieder in den fluss,wieder in den ozean.
niemals getrennt.
ein tropfen ist alles, alles ist ein tropfen.
oh wie ich wünsche, ich wäre wasser.
krabat.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Saraswati
|