"Die wichtigste Reise unseres Lebens ist die kurze Strecke von unserem Verstand zu unserem Herzen."
Aloha
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
na so was hier hat sich ja niemand gemeldet war der Weg zu kurz?
bei mir ist es ja wirklich das Reisen an sich ich bin ein moderner Nomade
zu Hause bin ich in meinem Herzen
LG Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
auf meinem Weg bekam ich langsam ein Gefuehl fuer die Inklination diese innere Stimme der Intuition nichts forcieren nichts anstrengen alles seinen lauf lassen
so vieles zog bereits an mir vorbei... nicht anhaften aber Freude empfinden und Dankbarkeit haben... Wertschaetzung das sind die Schaetze der Natur, die mir wahre Freude bringen
auf meinem Welt-Weg legte ich bereits grosse Strecken zurueck auf allen fuenf Kontinenten
wo werde ich wirklich bleiben? ist es die Insel der Liebe? ich plane bereits dort hin zu gehen...
der Same ist gelegt und wird aufbluehen und wachsen....
in drei Monaten ist es soweit fuer den ersten Besuch
ich war und bin Nomade bitte dies zu verstehen das hat nichts mit Angeberei zu tun es IST mein Leben
Aloha - Ali
Zitat von Amalia[...]in drei Monaten ist es soweit fuer den ersten Besuch
Vielleicht schickst du uns mal ein Foto von einem Sonnenaufgang von diesem HOTSPOT neuer Erde ? Wäre eine tolle fotografische Impression mit einem besonderen Bezug.
Zitat von Amalia im Beitrag #5auf meinem Weg bekam ich langsam ein Gefuehl fuer die Inklination diese innere Stimme der Intuition nichts forcieren nichts anstrengen alles seinen lauf lassen
so vieles zog bereits an mir vorbei... nicht anhaften aber Freude empfinden und Dankbarkeit haben... Wertschaetzung das sind die Schaetze der Natur, die mir wahre Freude bringen
auf meinem Welt-Weg legte ich bereits grosse Strecken zurueck auf allen fuenf Kontinenten
wo werde ich wirklich bleiben? ist es die Insel der Liebe? ich plane bereits dort hin zu gehen...
der Same ist gelegt und wird aufbluehen und wachsen....
in drei Monaten ist es soweit fuer den ersten Besuch
ich war und bin Nomade bitte dies zu verstehen das hat nichts mit Angeberei zu tun es IST mein Leben
Aloha - Ali
Du bist halt ein richtiger und von Geburt an waschechter Narr. Und so ein Narr ist halt auch ein richtiger waschechter Normade. Wer das Profil eines Narren kennt,weiss auch dass das was du schreibst dein Leben ist und nichts mit Angeberei zu tun hat. Bevor ich dir jetzt aber zu viel Honig ums Maul schmiere eine kritische Frage an dich: Warum offenbart ein richtiger und von Geburt an waschechter Narr sich so wie du es tust?
Zitat von Amalia[...]in drei Monaten ist es soweit fuer den ersten Besuch
Vielleicht schickst du uns mal ein Foto von einem Sonnenaufgang von diesem HOTSPOT neuer Erde ? Wäre eine tolle fotografische Impression mit einem besonderen Bezug.
...stranded on honolulu
ich poste besser kein Foto hier aber du bist nah dran: Maui ich habe vor dort hin zu ziehen (ohne die Kamele)
Aloha Ali
Zitat Du bist halt ein richtiger und von Geburt an waschechter Narr. Und so ein Narr ist halt auch ein richtiger waschechter Normade. Wer das Profil eines Narren kennt,weiss auch dass das was du schreibst dein Leben ist und nichts mit Angeberei zu tun hat. Bevor ich dir jetzt aber zu viel Honig ums Maul schmiere eine kritische Frage an dich: Warum offenbart ein richtiger und von Geburt an waschechter Narr sich so wie du es tust?
einfach weil ich mein Glueck gerne teile (mit-teile) Narren fallen schon mal auf die Nase dabei rappeln sich schnell wieder auf weil der Weg einfach so schoen und spannend ist weil das Leben Freude bereitet
Aloha Ali