Zitat von Rembrand im Beitrag #20Auch wenn ich gerne übertreibe spekuliere Sprüche .... klopfe .... förderliche Gedanken für förderliches ... ja ... auch das .... mache ich gerne ...
Also dieser Strand ... das Tal ... hm ... dort Wasserski fahren ... ist bestimmt der Hammer ...
habe mich nie fuer Hawai interessiert und auch nicht fuer Amerika
es geht um die Spiritualitaet wir sind jetzt alle spirituell... unsere Familie
Spiritualitaet ist nicht unbedingt etwas angelesenes es ist etwas gelebtes
und wir wollen dort in Hawai etwas erschaffen es ist seltsam wie die Kraft dann fliesst die Kreativitaet... es fliesst es ist der purpose of life"
I wish to live a live that causes my soul to dance inside my body!
Aloha Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
es ist schon sehr schoen dort... und nicht ueberlaufen
Aloha Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Zitat Du bist halt ein richtiger und von Geburt an waschechter Narr. Und so ein Narr ist halt auch ein richtiger waschechter Normade. Wer das Profil eines Narren kennt,weiss auch dass das was du schreibst dein Leben ist und nichts mit Angeberei zu tun hat. Bevor ich dir jetzt aber zu viel Honig ums Maul schmiere eine kritische Frage an dich: Warum offenbart ein richtiger und von Geburt an waschechter Narr sich so wie du es tust?
einfach weil ich mein Glueck gerne teile (mit-teile) Narren fallen schon mal auf die Nase dabei rappeln sich schnell wieder auf weil der Weg einfach so schoen und spannend ist weil das Leben Freude bereitet
Aloha Ali
Du weisst doch aber auch das ein Narr niemals wirklich verstanden werden kann, ausser von einem anderem Narren.
vom Prinzip des LOA wird ein Narr weitere Narren anziehen seiner Intuition folgen dann bleibt alles im Fluss
LG Aloha Ali
Bin unterwegs und mich umgibt ein Duft von Freiheit und See. Mal bin ich hier, mal bin ich dort, sehr lang verweil ich nie.
Ihr zeigt mit Fingern hämisch auf mich, ob der Lumpengestalt und kaum bin ich an euch vorbei, erwischt die Sehnsucht euch kalt...
Und schon bin ich fort...
Ich folge meiner Nase nach, ich halte sie stets im Wind. Schlaf ich nicht heut, so tu ich es morgen – Wo mein Leib hernieder sinkt.
Bin völlig frei und ungebunden, keine Kette die mich hält, ich bin an keinen Eid gebunden, wandle frei durch diese Welt...
Und schon bin ich fort...
Bin unterwegs, bin auf der Reise! Ich will nirgendwo hin! Bin unterwegs, auf meine Weise, und das ist der Sinn! Bin unterwegs und mich umgibt Ein Duft von Freiheit und See! Die Erde dreht sich nur um mich, in ihrem Mittelpunkt ich steh!
Ich ziehe meiner eigenen Wege, auf keiner Karte er gemalt! Das Ziel ist vor und ich strebe, und doch erreich ich´s nicht sobald.
Ich hab nur mich, hab keine Sorgen, versuch den Horizont zu haschen, ich atme Luft und schmecke Regen, hab nur Sand in meinen Taschen...
ich schrieb einmal: "Ich komme nicht aus Hollywood."
Da ich aber viel Aufmerksamkeit dem Reisen widmete bekam ich die Reisen...
So bei meinem Kismet Buch.... erst schieb ich es und zwei Jahre spaeter reiste ich dort hin in die arabische Welt den Oman und Emirate.
Ich schrieb nie ueber Hawai, aber ueber Franzoesisch Polynesien Mooreia und Bora Bora.... und jetzt kommt halt Hawai zu mir
das wird nochmals ein Abenteuer und haelt mich auch jung. Ich bekomme die Greencard nur, wenn ich ein eigenes Businness dort habe oder alle sechs Monate ausreise .... nach French Polynesia?
oder ein Laden in Paia wo ich meine Bilder verkaufe?
Paia
oder nur das Retreat? ich glaube auch an den Laden, da wir womoeglich schon in einem Jahr auswandern
nach Maui