so wie ich es sehe war ich mimdestens drei mal in Ägypten inkarniert zwei Rückerlebnisse (spontan) und ein Traum...
in der Cheopspyramide war es vor allem die Dichte des Gesteins, die ich wahrnahm wenn man die Bilder auf dem Link betrachtet, sieht man die Pufferung über der Königskammer
die Meditation war sehr ruhig und ich fühlte viel Licht in mir sonst aber geschah nichts aussergewöhnliches
aber ich kann mich nun jederzeit in die Königskammer geistig zurückversetzen zur Meditation so wie ich es sehe... war die Kammer ein Initiationsort.
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
nach einer Zeit, wie lange weiss ich nicht aber schätze so zwanzig Minuten machte ich mich auf den Rückweg. Mein Mann wartete draussen vor der Königskammer wir stiegen gemeinsam die Stufen der Galerie hinab... die Königinnenkammer war mit einem Eisengitter verschlossen, aber da war ein Schacht, den stiegen wir hinauf ein Lüftungsschacht? oder für die Reise des Kah zu Isis und Osiris?
jedenfalls waren wir an der Aussenmauer der Pyramide angelangt und blickten durch ein winziges Loch nach Draussen...
dann gingen wir zurück... robbten durch den schmalen Gang die 47 Meter zum Ausgang
ja... es war gewalltig!!!
wir kamen nochmals zur Cheops und ich schosss jede Menge Fotos aber nur von Aussen. An der Südwest-Ecke nahm ich mir vier kleine Steinchen mit die Wächter erlaubten es mir... ich bin natürlich noch immer in ihrem Besitz
bevor wir nach Kairo kamen, waren wir auf dem Nil von Assuan bis Luxor und besuchten den Tempel von Karnak und das Tal der Könige
die Cheopspyramide aber war war der Höhepunkt der Reise und meines Lebens ich wollte nirgends mehr hin verreisen... ich sagte immer: ich kam nach Hause
zwei Jahre später aber, sollte ich plötzlich nach Bodh Gaya-Indien dort, wo Buddha unter dem Bodhibaum die Erleuchtung fand...
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet