wenn ihr in den Bereich Mystik inter- und transkulturell geht, dann in den Thread Das Mysterium um Tod und Auferstehung des Jesus von Nazaret dann zu meinem Beitrag dort 18.04.2010 05:40 seht ihr das ich folgendes geschrieben hatte:Lenjo,ich habe dir hier geantwortet--->Treffpunkt (59)
Wenn ich dort in meinem Thread-Beitrag auf Treffpunkt (59) klicke,erscheint der verlorene Treffpunkttherad. Bei mir zumindest,bei euch auch? Wenn ja,ist er ja nicht wirklich verloren. Vielleicht könnt ihr ihn auf diesem Wege zuckholen.
Wenn man in ihm dann auch noch einen Beitrag schreibt, erscheint er auch wieder in der Beitragsliste. Jedenfalls bei mir - Ich habe jetzt 2 Treffpunkt-Threads in der Beitragsliste
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Ich habe jetzt dem Thread einen neuen Namen vergeben. "Treffpunkt alt" (den Namen können wir wieder ändern, wenn gewünscht). Dadurch ist er sichtbar geworden. Wieso er vorher mit dem normalen Namen nicht mehr sichtbar war bleibt ein Rätsel.