Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 58.206 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2 | 3
sat naam Offline




Beiträge: 2.257

04.01.2011 11:53
#11 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Ich hatte - nach dem Hinweis - einen Testposting geschrieben und schon tauchte er bei mir wieder in der Liste auf.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

04.01.2011 11:55
#12 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Du meinst also, er taucht bei jedem Benutzer auf, sobald dieser Benutzer ein Posting dort geschrieben hat? Das könnte sein. Interessant - ist er jetzt auch für alle sichtbar, nachdem der Name geändert wurde, ohne dass jeder so einen "Pflichtposting" dort schreiben muss?

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

04.01.2011 12:25
#13 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Ja, hab mich eben ausgeloggt. Der Thread ist trotzdem sichtbar da!

Saraswati

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

04.01.2011 13:06
#14 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Oki, dann könnte es an doppelten Alias liegen, welche mein Töchterlein irgendwie verpasst hat. (sprich sie hat wohl ein völlig leeres Thema ohne Ihnalt erstellt, wodurch das eigentliche Thema "überlappt" wurde. Das leere Thema kann natürlich auch nicht gesehen werden, weil es ja keinen einzigen Beitrag enthält. Ansonsten wäre meine Phantasie zur Erklärung ausgeschöpft.)

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

04.01.2011 13:16
#15 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Zitat von Roksi
Oki, dann könnte es an doppelten Alias liegen, welche mein Töchterlein irgendwie verpasst hat. (sprich sie hat wohl ein völlig leeres Thema ohne Ihnalt erstellt, wodurch das eigentliche Thema "überlappt" wurde. Das leere Thema kann natürlich auch nicht gesehen werden, weil es ja keinen einzigen Beitrag enthält. Ansonsten wäre meine Phantasie zur Erklärung ausgeschöpft.)


Man müsste es einfach mal ausprobieren, ob das so geht...

Saraswati

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

04.01.2011 13:35
#16 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Liebe Roksi,

gib Acht, dass Deine Tochter nich mal nach Japan telefoniert und du dann eine Rechnung von 100€ bezahlst. Soll schon passiert sein

Gruß Harry

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

04.01.2011 13:47
#17 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Sie hat es schon geschafft (wir waren unaufmerksam und Telefon war in ihrer Reichweite gewesen), irgendwelche Nummer zu wählen (im letzten Moment schmieß ich in Panik den Hörer auf die Gabel ). Ansonsten schafft sie es mit der gesperrten Tastatur auf dem Handy soweit zu klicken, bis "Notruf wählen ja oder nein" kommt.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

04.01.2011 15:08
#18 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

Weiß jemand, wohin die Vorwahl 0015 führt?
Jedenfalls spricht man dort englisch...

Saraswati

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

04.01.2011 15:19
#19 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

aha, 001578... USA-
ist mir letztens passiert.

Saraswati

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

04.01.2011 19:20
#20 RE: Der Verlorene Treffpunktthread Zitat · Antworten

so lange du eine Ahnung entwickelst, welche Sprache das sein *könnte*, die sich am anderen Ende der Leitung meldet, wird es meist noch nicht ganz so extrem teuer...

Seiten 1 | 2 | 3
Cookies »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz