Kann ein Jemand einen anderen Jemand wirklich ausbremsen? Kann ein Jemand das Weiter-Leben eines anderen Jemand verhindern,außer der Jemand tötet körperlich den anderen Jemand?
Kann ein Jemand einen anderen Jemand wirklich ausbremsen? Kann ein Jemand das Weiter-Leben eines anderen Jemand verhindern,außer der Jemand tötet körperlich den anderen Jemand?
Gruß,Chako
Nein...ausbremsen kann ich nur mich selbst... und genau das meinte ich... sich selber ausbremsen...aus Angst vorangegangener Erfahrungen... statt weiter zu leben und zuzulassen...
Gruß, die Moira... _____________________________________
Gruß,Chako
Nein...ausbremsen kann ich nur mich selbst... und genau das meinte ich... sich selber ausbremsen...aus Angst vorangegangener Erfahrungen... statt weiter zu leben und zuzulassen...
Ok,dann weiß ich was du meinst. Kam mir nur etwas unklar rüber.
Zitat von http://homepage2.nifty.com/sanbo_zen/Shoyo-Dt.pdfFall 100 : Ein Mönch fragte Meister Kaku von Rôya: "Im Wesen rein -- woher entspringen Berge, Flüsse, die große Erde?" Kaku sagte: "Im Wesen rein -- woher entspringen Berge, Flüsse, die große Erde?"