Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 der innere Weg
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

04.03.2009 13:08
Huna Zitat · Antworten


1. Ike - Die Welt ist so, wie du sie siehst



Realismus – das, was wir in der westlichen Welt als die Tatsächlichkeit ansehen, ist leider nicht immer das „Wahre“. Wenn wir uns darauf konzentrieren würden, immer das positive zu erkennen, können wir mit unseren Gedanken einiges bewirken. Etwas durch die rosarote Brille sehn, schwarzsehen…was sagen uns diese Begriffe?


2. Kala - Es gibt keine Grenzen


Begrenzungen legen wir uns selbst auf. Wollen wir die Grenzen verändern, müssen wir unsere Vorstellung von etwas ändern. Oder konnte man sich im frühen Mittelalter das Fliegen in Flugzeugen vorstellen?


3. Makia - Energie folgt der Aufmerksamkeit


Worauf wir unseren Focus richten, das wird gut werden. Lassen wir uns ablenken, oder verfolgen mehrere Ereignisse zur selben Zeit, dann leidet zwangsläufig das eine oder andere darunter. Zielgerichtet leben, dann wird’s auch was mit den Ergebnissen.


4. Manawa - Jetzt ist der Augenblick der Macht


Es gibt eigentlich nur das JETZT. Denn die Vergangenheit ist nicht mehr präsent, und die Zukunft kommt erst. Also worauf können wir am besten bauen? Auf das JETZT. Nur in diesem Augenblick können wir Entscheidungen treffen, die unser Leben verändern.


5. Aloha - Lieben heisst, glücklich sein mit


Wenn wir uns selbst nicht lieben, können wir auch niemand anderes lieben. Das wäre dann nur Kompensationsdenken. Mit Liebe können wir etwas aufbauen, mit Hass nur zerstören. Liebe als Triebfeder eines schöpferischen Universums.


6. Mana - Alle Macht kommt von Innen



Hier kommt alles zusammen, es gibt keine Grenzen – also ist alles unendlich. Die Unendlichkeit findet sich auch in mir. In mir steckt die Energie alles zu verändern, ich liebe und baue eine neue, mich umgebende Welt, und alles im Jetzt.


7. Pono - Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit


Wenn das, was ich mir vorgenommen habe, noch nicht erreicht wurde – dann habe ich nicht die richtige Technik angewandt. Ich suche mir eine neue, besser anwendbare Technik oder Strategie, und probiere weiter. Wenns dann funktioniert, ist es das Richtige. Man braucht nicht mehr zu hinterfragen, sondern das Ergebnis spricht für sich.




Womit auch immer das zusammenhängt, ich vergebe es vollständig und für immer, und es spielt in meinem Leben keine Rolle mehr!



Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.03.2009 21:39
#2 RE: Huna Zitat · Antworten
batglenn66 Offline




Beiträge: 476

14.03.2009 22:01
#3 RE: Huna Zitat · Antworten

im dritten video wird ein bergkristallkreis gezeigt mit 8 kristallen,
hätte dort eher 7 erwartet.

klasse videos. vielen dank

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 18:35
#4 RE: Huna Zitat · Antworten


Siehste woll so ist das,

und 2 mal 8 sind 16, was ich dir grad gesagt hab..............

herrlich.........

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

15.03.2009 20:03
#5 RE: Huna Zitat · Antworten

yoo yoo

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

«« Free Hugs
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz