Ich folge dem Ruf meines Herzens Das Leben ist wie eine lange Perlenkette Ereignis reiht sich an Ereignis so wie die sonnigen Tage Tage voller Bedeutsamkeit, die wir ihnen geben.
Wir sind es, die allem Seele einhauchen.
Das Ereignis von heute ist, dass ich einmal wieder hier bin im Forum so wie wenn man einen langen Kreis gegangen ist der in die Naehe des Ausgangspunktes fuehrt nun eine hoehere Oktave beginnt.
Das vor-vor letzte Jahr diente einer starken Transformation, wie es wohl vielen erging. Als die beiden Toechter meines Lebenspartners ihre Haeuser ueber Nacht verloren, erlebten unsere Familie das Vogel Phoenix Ereignis.
Das war im Oktober 2017, als halb Portugal brannte. Feuer ist wie eine Initiation und es hat uns alle nur staerker werden lassen.
Ich denke an den Wald zurueck unter den Pinien, er begann direkt hinter unserem Haus. Den Wald gibt es nicht mehr.
Das Feuer hat aber zwei Meter vor unserem Haus halt gemacht. Ein Wunder. Ich war nicht mehr dort, ich wollte es nicht. Wir haben es verkauft, voriges Jahr.
Im Juni 2018 war ich in Wien zur Vajrakilla Initiation. So habe ich mich in die Mitte gebracht und kam aus einer Licht und Liebe Luftblase heraus. Dafuer bin ich dankbar. Einfach mehr auf der Erde.
Und die Liebe? Wo ist sie? Dort wo das Herz mich ruft, sanft aber eindringlich...
Ich habe lange gezoegert den Drachen zu beenden er kam genau in die Zeit der grossen Braende so fiel es mir schwer, aber ein Jahr spaeter schaffte ich es
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
Ich folge dem Ruf meines Herzens das sind Reisen.... eigentlich bin ich immer unterwegs es sind Reisen im Aussen und im Inneren....
wer mir folgen moechte auf meinen Reisen, wird viel erleben und erfahren es wird spannend, wenn dich an die Hand nehme, sei gewiss....
Mein Geliebter
Leidenschaft ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens
Wie Taenzer fliegen unsere Seelen ueber ferne Ufer der Tanz von 1001 Nacht Wir brauchen nicht alle Orte dieser Welt erreichen um gluecklich zu sein aber so wie die Voegel, muss meine Seele fliegen Manchmal ist es nur in meiner Vorstellung meistens werden meine Traeume wahr und ploetzlich reise ich los Ich nehme ein wirkliches Flugzeug
Jetzt aber schwebe ich ueber den endlosen Sandduenen der Al Wahiba ich fliege ueber dem Golf vom Oman und dem Arabischen Meer den Hadjarr-Bergen- dort ist sie
Meine Briefe an dich, Geliebter sind größer und wichtiger als wir beide zusammen Sie erzaehlen von unserer Liebe über verstreute Bluetenblaetter von Rosen im Gras und dem Nachttau zwischen Mauern aus Granit einem glänzenden Durchgang ins Licht Musik, die sanft auf uns gleitet und ueber unsere unendliche Liebe erzaelt unserem Tanz über den Wolken und im Himmel
unser Leben in goldenen Palaesten und an fernen Ufern Die Menschen werden darin unsere Schoenheit und unser Wahnsinn sehen
Der mystischste und aromatischste aller Harze der Welt ist der Weihrauch aus dem Oman
und dieses Wort Oman ist für mich wie eine Klingelglocke die meine Traeume vom Orient erwachen lassen die Seidenstrasse- eine Strasse ohne Grenzen
Ich lebte bestimmt in einem anderen Leben dort in einem paralell Universum? Tausende von Meilen und tausende von Tagen
Wir erwachten an diesem Morgen vom Ruf des Falken die Sonne erhebt sich im Osten unsere Kamele sind gesattelt und wir brechen auf langsam zieht die Karawane ueber endlose Sandduenen eines Ozeans ohne Ufer
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Wir reisen herum und herum um etwas zu suchen, das wir nur in uns selbst finden koennen Der Schatz in uns ist Unendlichkeit und Endlosigkeit
Goldenes Herz- suesser Traum von Liebesmelodien ein Nomade bin ich und es ist der Ruf der Wüste ich muss gehen
in das Land der 1001 Nächte zu den Forts am Ufer des Indischen Ozeans Ich muss der Stimme meines Herzens folgen Mein Herz sehnt sich nach Fata Morganas in weiter Ferne Duefte von Weihrauch und Myrre mein Herz sehnt sich nach der Musik der Wueste wenn der Sand die Duenen zum singen bringt Sehnsucht nach hohen schroffen Bergen
der Falke weiß es und wenn die Nacht kommt mit Millionen von Sternen mehr Sterne als alle Sandkoerner auf Erden
nach Hause kommen...