Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.03.2018 20:26
Bosnische Pyramiden - Tunnelsystem Zitat · Antworten

Bosnische Pyramiden - Tunnelsystem


Diese Seltsamen Artefakte Wurden In den Tunneln Unterhalb der Bosnischen Pyramiden Entdeckt

H&M Offline



Beiträge: 1.625

15.03.2018 10:33
#2 RE: Bosnische Pyramiden - Tunnelsystem Zitat · Antworten

Ich glaube nicht an diese Pyramiden. Was ich bisher gesehen habe, das halte ich für von der Natur geschaffene Felsschichten. Treppen sind das nicht. Die Höhlen und Tunnel könnten als Kultstätten genutzt worden sein oder es wurde nach Erz gegraben.

Zum Vergleich: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6bekli_Tepe
In Göbekli Tepe wurde jahrelang fachmännisch gegraben und datiert. Das sind Anlagen, die von Menschen geschaffen wurden. Es gibt in Göbekli Tepe zahlreiche Darstellungen und die fehlen an den bosnischen Pyramiden im Außenbereich völlig. Es gibt keine einzige Gravur oder Steinmetzarbeit im Außenbereich der ausgegrabenen Stellen. Dass man nun innen einen Stein findet der graviert wurde, besagt nur, dass diese Höhle genutzt wurde. Kultisch oder um Erz zu gewinnen.

Mir zeigen die bosnischen Pyramiden, wie ein Hype um nichts zu einem Weltwunder werden kann.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

15.03.2018 19:24
#3 RE: Bosnische Pyramiden - Tunnelsystem Zitat · Antworten

Man müsste es mal untersuchen ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

15.03.2018 19:26
#4 RE: Bosnische Pyramiden - Tunnelsystem Zitat · Antworten

Bei den sogenannten Bosnischen Pyramiden handelt es sich um eine pseudowissenschaftliche Hypothese des amerikanisch-bosnischen Bauunternehmers und Esoterikers Semir Osmanagić. Er behauptet, unweit der Stadt Visoko in Bosnien und Herzegowina befänden sich mehrere Pyramiden, für die er ein Alter von rund 12.000 oder 30.000 Jahren annimmt.[1][2] Der Berg Visočica sei in Wahrheit die „Pyramide der Sonne“ und als solche die erste ihrer Art in Europa. Der Berg Plješevica sei die „Pyramide des Mondes“. Außerdem befinde sich in der Nähe eine dritte Pyramide, die „Pyramide des Bosnischen Drachen“.
Visoko Bosnien
Visoko Bosnien

Osmanagićs Aussagen werden von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen, soweit sie überhaupt rezipiert werden, einhellig abgelehnt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bosnische_Pyramiden

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

15.03.2018 19:31
#5 RE: Bosnische Pyramiden - Tunnelsystem Zitat · Antworten


Bosnische Pyramiden Doku

«« UFO's
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz