morgengibts wider was zu berichten und ich hoffe tolle pics
Aloha Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
Hi Amalia... links stehen doch unsere Nicks.. und darunter scheint immer die Zeit auf, wann gepostet wird. In den letzten Einträgen von dir, schreibst du immer mal von der Ortszeit... und die stimmte einmal auf die Minute (12 Std. Zeitverschiebung eingerechnet) und ein paar mal fast auf die Minute mit dieser Zeitangabe des Forums überein... Manche meinen, dies grenze an ein Wunder.......
es war grossartig der Pazifik in ultramarine und dann wieder in Tuerkisblau die Farben sind wirklich so.... unglaublich was fuer ein Blau!
die Fahrt dauerte 45 minuten
wir schnorchelten bei der Insel und blieben dann am Strand es ist dort sehr einsam, bis auf ein Four Seasons Hotel .... absoluter Luxus aber wir haben davon profitiert und eiskaltes Wasser getrunken
hier ein wenig Frangipani.... es ist hier voll von Franjipani Baeumen
und hier das polynesische Lied, welches den Strand besingt
die Rueckfahrt in ziemlichem Tempo der Pazifik und dunklem Blau und weisse Gischt
der Ausflug war traumhaft
Berge von Maui
Aloha Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
ach schmacht ja... wir tragen alle in unserem Inneren das Paradies dann manifestiert es sich aussen wenn ich es zu lasse
wir bleiben noch eine Woche
Sonnenuntergang Pai'ia Beach Maui
eben gerade aufgenommen
"Das Paradies ist die Gottesliebe, worin die Wonne aller Seligkeit ist." Heiliger Isaak der Syrer
Jeder Mensch besitzt in seinem Inneren ein verborgenes Paradies und so schauen wir überall herum und begeben uns auf eine lange Reise auf der Suche nach diesem Paradies der Liebe und Glückseligkeit
ich selbst tat das Gleiche ruhelos und unsicher auf der Suche dann fand ich die Meditation der Weg zu Gott der Weg zu Buddha und des Nicht mehr Leidens... darauf aber tauchte die Frage in mir auf: "Warum ist das Paradies nur im Himmel?"
Der Tod is real und wir sagen: Sie/Er ist hinüber auf die andere Seite... es hilft uns auch zu verstehen, dass wir Lichtkörper sind dass unsere Körper aus Sternenstaub entstanden sind... wo ist das Paradies? ist es nur im Himmel? ist es auf Erden?
heute morgen kamen mir diese Worte in den Sinn:
Jeder Mensch besitzt in seinem Inneren ein verborgenes Paradies und so schauen wir überall herum und begeben uns auf eine lange Reise auf der Suche nach diesem Paradies der Liebe und Glückseligkeit
das Paradies in mir muss von einer extrem hohen Schwingung sein sie kann niemals statisch sein... und darum wird erschaffen und weiter erschaffen ohne jemals zu einem Ende zu gelangen das ist reine Liebe und das ist die Kraft der Schöpfung so wurde ich still und begann mich zu öffnen ich begann die Schönheit um mich herum zu entdecken mehr und mehr erschien sie vor mir
Christus sah die Schönheit im toten Hund er wertschätzte seine Zähne... sich mehr und mehr zu öffnen und die Akzeptanz wie es genau jetzt in diesem Augenblick ist ein tiefes Vetsehen von Leben und Tod das Spiel der Polarität
die Schönheit ist gewachsen sie erscheint überall um mich herum
das schrieb ich voriges Jahr...
LG Ali
hier waren wir heute nach Klettern ueber glitschige Steine und durch Bachbett im Bambuswald
Hawaii hat eine sehr starke Herz Schwingung total beschwingt und hang loose maessig
LG Ali