Wollte große Bilder in Do schau her setzen ... der verkleiner die dann ... das ist schade ... da geht die Überraschung flöten ... man muss dann nochmals aufs Bildchen klicken, dann geht ein zusätzliches Fenster auf ... und der ganze Effekt ist weg ... Kann man da was dran machen???
Zitat von RembrandWollte große Bilder in Do schau her setzen ... der verkleiner die dann ... das ist schade ... da geht die Überraschung flöten ... man muss dann nochmals aufs Bildchen klicken, dann geht ein zusätzliches Fenster auf ... und der ganze Effekt ist weg ... Kann man da was dran machen???
Soweit ich das weiss, geht es gar nicht anders. Es hängt auch nicht mit der Funktion "Spoiler" zusammen, sondern generell in den Beiträgen so. Sobald das Bild (nach Ansicht von Software wohl bemerkt) zu groß ist, wird es auf kleines Fenster mit "Plus" reduziert, welches dann angeklickt werden muss, um das Bild in voller Größe zu sehen. Das war auch vor der "Spoiler-Funktion" so. D.h. Du musst in jedem Beitrag rausfinden, welche maximale Größe möglich ist, bevor es zwangsläufig reduziert wird. (wie bei Deiner Eule oben)
Merke gerade, man kann auch mehrmals "Spoiler" aufeinander legen.
Zitat Merke gerade, man kann auch mehrmals "Spoiler" aufeinander legen.
das sind dann "Do schau her" Potenzen Homöopathische Dosen von Spoilern ... um so tiefer im Kaninchenbau ... desdo höher ist die Info potenziert ... oder so. Die Geheimnisse von "Do schau her"
Ääähm, irgendwie habe ich grad etwas Probleme im Forum... jede Seite aufzurufen und auch antworten zu speichern zieht sich wie Kaugummi hin... Mein Compi rödelt und rödelt dabei wie ein Bauarbeiter...
Boah, das nervt ohne Ende...
kann das an der neuen Funktion liegen? Hat das sonstwer noch? oder liegts mal wieder an meiner alten Schüssel von Compi?
Gruß, die Moira... _____________________________________