Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 Forumstechnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roksi Offline




Beiträge: 2.758

29.12.2010 18:07
#21 Bildergalerie Zitat · Antworten

Habe gerade geguckt - wir sind sogar "spät" dran. Dieser Bug wurde bereits am 19.12 von anderen Dynamicboard-Foren gemeldet. Mal gucken, woran es liegt.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

29.12.2010 18:13
#22 Bildergalerie Zitat · Antworten

So. Für das Erste scheint es "nur" bei den Usern zu sein, die InternetExplorer8 und Firefox nutzen. Ansonsten soll es einen Code bereits zur Behebung geben. Mal schauen, ob er hinhaut.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

29.12.2010 18:19
#23 Bildergalerie Zitat · Antworten

Code eingefügt. Scheint zu funzen. Bitte um Meldung, wenn doch nicht.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

29.12.2010 18:25
#24 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Wow, bist du schnell!!

Saraswati

feuerwasser Offline




Beiträge: 371

30.12.2010 10:30
#25 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich sehe da oben überhaupt gar keine Bildergalerie mehr...

________________________________________________


Wechselwirkung ist die Ursache für die Wirkung.

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

30.12.2010 12:50
#26 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@Feuerwasser:
gucke bitte, ob es jetzt geht.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

feuerwasser Offline




Beiträge: 371

30.12.2010 17:56
#27 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

funzt

________________________________________________


Wechselwirkung ist die Ursache für die Wirkung.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 00:05
Bildergalerie Zitat · Antworten

Was mache ich in der Bildergalerie denn falsch daß ich immer nur ein Bild hochladen kann und es dann zwar zu sehen ist,aber in der nächsten Spalte 0 Bilder zu lesen ist.
Wenn ich dann in der Galerie auf das Bild klicke kommt dann:Noch keine Bilder vorhanden
obwohl es ja zu sehen ist.Beispiel mit den Täubchen.
Vor ein par Monaten war das nicht so als ich die Winterbilder in der Galerie platzierte.

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

31.07.2011 09:42
#29 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass das allererste Bild, welches Du nimmst, hier als Album-Cover automatisch genommen wird. Album-Cover wird aber beim Anklicken überhaupt nicht angezeigt. Deswegen kommt da die Mitteilung mit "Keine Bilder vorhanden". D.h. Wenn Du es in voller Größe haben willst, musst Du es noch einmal laden. Das wird dann beim zweiten Mal automatisch als "Bild1" eingefügt. Kann nicht sagen, ob es früher auch so war - habe schon lange keine Bilder mehr reingestellt. Das Gleiche ist mit Deinem Album "März 2011" passiert. Wenn Du das Cover-Bild richtig groß haben willst, musst Du es noch einmal laden. Damit es zu "Bild1" wird.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 22:48
#30 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Danke für die Info,Roksi
Werds dann nochmal versuchen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz