Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
 Buchempfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3
Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

28.10.2013 16:18
#11 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

Ja, so ändern sich die Zeiten.
Am Grunde der Moldau.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

29.10.2013 17:27
#12 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

Fand diesen Text
weis nicht von wem er ist ... oder woraus ... er ist wohl auch im Netzt gefunden worden ... eine Art "Fundstück"
Ich find ihn gut ... auch wenn ich ergraut bin, ist mein Rücken noch kein Silberrücken ... dennoch ist der Text für mich irgendwie gut.

Ich bin ein Mann. In meinem Gesicht und auf meiner Brust wächst Haar. Meine Stimme ist tief und die Schultern haben so viel Kraft wie deine Beine. Mein Körper ist nicht weich. Er ist hart, kantig, anders als der deine. Ich denke geradeaus, nicht in Schlingen. Mir wurde gelehrt, tapfer zu sein. Du magst vielleicht denken, es soll mein Körper sein, der Berührung sucht. Doch ich bin ein Mann mit silbernem Rücken. Meine Kraft ist noch da, aber ich weiß, sie schwindet mit der Sonne, denn meine Jugendtage sind vorüber. Ich bin ein Mann, manchmal wild, wütend und laut. Ich trommle mit den Fäusten an meine Brust und zerschlage mit meinen Worten den einen oder anderen Moment. Ich schweige, wenn ich reden sollte und rede, wenn ich schweigen müsste. Meine Arme sind dazu da, dich zu tragen. Du magst vielleicht denken, es soll mein Körper sein, der Berührung sucht. Doch ich bin ein Mann mit silbernem Rücken. Meine Kraft macht mich schön, aber ich weiß, sie schwindet mit der Sonne, denn meine Jugendtage sind vorüber. Ich bin ein Mann. Meine Brust dient dazu, um darauf zu ruhen oder deine kleinen Fäuste gegen sie zu schlagen, wenn du auf mich wütend bist. Hinter meinem Rücken findest du Schutz. Und mein Herz schlägt wie verrückt für dich, sobald ich mir die Liebe zu dir eingestehe. Dann schlafe ich im Regen vor deiner Tür, schreibe Liebesbriefe mit übertriebenen Komplimenten, lasse meine Freunde im Stich und ritze deinen Namen in einen Baum. Schickst du mich weg, bricht mein Stolz und ich schreibe Gedichte. Du magst vielleicht denken, es soll mein Körper sein, der Berührung sucht. Doch ich bin ein Mann mit silbernem Rücken. Mein Körper wurde viele Male berührt. Es gibt keine Stelle mehr, an der mein Körper nicht berührt wurde. Es gibt kein Spiel, das mein Körper noch nicht gespielt hätte. Deshalb ist es nicht mein Körper, der nach dir verlangt. Ich bin ein Mann, doch ich möchte, dass du meine Seele berührst. Ich möchte, dass du in mein Innerstes kommst, mit meinem Herzen tanzt und es vielleicht zum hundertsten Male brichst. Ich bin ein Mann, doch ich möchte, dass du meine Tränen siehst und meine Träume kennst. Ich möchte dich um Hilfe, um Vergebung und um deine Gnade bitten. Ich bin ein Mann, doch ich möchte, dass du meine Seele berührst, mit ihr spielst und sie zum schwingen bringst. Du sollst meine Ängste und Hoffnungen kennen und mir den Kopf aus den Wolken holen. Ich bin ein Mann, doch ich möchte in deine Arme kriechen und über mich selbst weinen. Ich möchte mein Gesicht in deinem Haar, deiner Haut, zwischen deinen Brüsten vergraben und für eine ganze Nacht lang nur so bleiben. Ich bin ein Mann, doch ich möchte, dass du meine Seele berührst. Ich möchte, dass du meinen Geist beflügelst und mich dort zur Stärke führst, wo ich bisher versagt habe. Ich bin ein Mann. Meine Seele sucht Berührung. Sie will von der deinen berührt und tief bewegt sein. Sie will zittern, jauchzen und verschmelzen. Das ist es, was ein Mann wie ich sucht. Ich bin ein Mann. Mein Rücken ist silbern. Doch ich möchte, dass du meine Seele berührst, weil nur du das kannst.

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

29.10.2013 17:54
#13 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

ja, durchaus schön zusammengefasst... hmmmm..........
aber WO ist so ein Mann???

- Der das *durchzieht* ohne "Kopfdrama", welches im Kopfe stecken bleibt und nicht landen will?

... vermutlich hat den Text exemplarisch eine Frau geschrieben.....

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

29.10.2013 21:21
#14 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

Hm ...
Ja, wie es so ist
auch hier gehören zwei dazu
solche Wünsche sind nicht wirklich möglich und erfüllbar
so einer kann direkt neben Dir sitzen, wenns die Konstellation nicht "erlaubt", wird es auch nicht erlebt.

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

29.10.2013 21:24
#15 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

Das Empfinden und Verstehen kann durchaus präsent sein..
... blöd, wenn so ne Konstellation nicht alltagstauglich ist... hm....

Trotzdem.... schon mal ne reife Leistung, wenn ein Mann so denken und fühlen kann...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

29.10.2013 21:27
#16 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

vielleicht
hat es eine Frau stellvertretend für einen Mann geschrieben ... der nicht reden konnte.

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

29.10.2013 21:32
#17 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

... du denkst an so ein setting????

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

29.10.2013 22:05
#18 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten


Deine Vorstellungen ... von einem Überfall?
Obiger Text wäre so nicht zustande gekommen.

Nein wohl eher nicht

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

29.10.2013 22:30
#19 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand im Beitrag #18

Deine Vorstellungen ... von einem Überfall?

nee.. natürlich nur nach Absprache!
... und dann gaaaaaaaaaaaanz arm und bedürftig schauen...


Obiger Text wäre so nicht zustande gekommen.
Nein wohl eher nicht

Hmm.. ja.. geb ich dir (schon-wieder) recht....
der ist ja wirklich gut geworden... der Text...
da könnte man zum Schwärmen anfangen und sich
einen Prinzen kreieren...



Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

30.10.2013 09:18
#20 RE: Frau...Mann...finden Zitat · Antworten

Als Rezept
weiterentwickeln ...

Angefügte Bilder:
hefemann-225x300.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz