Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Buchempfehlungen
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

28.04.2013 19:00
Feuer und Licht Zitat · Antworten

... Heute war so ein *Tag*....
... momentan ziemliche Berg- und Talfahrten - und das sehr kurzfristig....

Während ich beschloss weg zu fahren, schlenderte ich noch am Bücherregal vorbei und griff nach
"Feuer und Licht"
Ein Buch, das ich mal ein bisschen quer gelesen habe... und ab und zu gezielt nach bestimmten Inhalten suchte...

Nun... mit Buch und schlechter Laune auf den Berg....zum *Fluchtpunkt*..... Gasthaus auf etwa 1000m Höhe.... Sonnenterrasse....Ausblick über das halbe Bundesland... herrlich.... Kaffee und Kuchen... die Stimmung wird *etwas* besser und entspannter...
Ich greife zum Buch....
Wirklich abschalten kann ich nicht, weil da um mich rum immer wieder Leute aufstehen.... Platz nehmen... vorbei gehen.... naja.. Sonntagnachmittag....
Ich beginne mitten im Buch zu lesen... und da kommen PUNKTGENAU Antworten auf das, was mich mom. auf Trab hält!!!

Ich denke, ich kann das Buch nun wieder ins Regal stellen und warten, bis es sich wieder mal meldet...!

Nach dem Lesen bin ich noch eine Runde spaziert... ganz auf den Gipfel des Berges... noch ein bisschen im Wald...
als ich aus dem Wald schlenderte... schon unwahrscheinlich gelassen und entspannt,... ruft ein alter Mann mit Helge Schneiders Stimme zu seinem Begleiter:
"Schau mal, da kommt eine Waldfee aus dem Wald spaziert!"
Ich lächle und fühle mich geschmeichelt....
Das war so richtig stimmig............ zu meiner Momentanverfassung!
Die Gelassenheit hält an........... gelesen hab ich zum Thema Egoismus und Verschiedenes über *unausgeglichene Chakren*

Nun nochmal zum Buch:
Titel: "Feuer und Licht" - Die Geheimnisse von Karma und Sexualität und die Bedeutung von Beziehungen in der inneren und äußeren Welt
Geschrieben hat das: Zulma Reyo, geb. Puertoricanerin
und das steht über sie als Buch-Kurzbeschreibung:
Dies ist keines der üblichen Bücher über zwischenmenschliche Beziehungen. Was Sie in Ihren Händen halten, sind tiefgehende Informationen über Psychologie und Dynamik der spirituellen Entwicklung. Eine komplette energetische Anatomie, Sexualität als reine Lebensenergie.
"Feuer und Licht" ist voller spiritueller Weisheit und Kraft, geschrieben von einer der bemerkenswertesten Lehrerinnen auf diesem Gebiet, Zulma Reyo, einer Frau mit starkem Charisma.
Licht als Baustein der sexuellen Energie spielt hier eine bedeutende Rolle. Auch die Anatomie der Macht, die Beziehungsdynamik sowie der Weg der Liebe sind zentrale Themen dieses Buches. Vom orgasmischen Puls des Lebens über Energieaustausch in der Paarbeziehung und rituelle Vereinigung bis hin zur alchimistischen Erfahrung reicht das Spektrum dieses spannenden Eintauchens in die Welt der feinstofflichen Energien. Frauen wie Männern werden neue Türen der Selbstwahrnehmung geöffnet.
Zulma Reyo ist eine bemerkenswerte Frau, von einem herzlichen Wesen und starker weiblicher und spiritueller Ausstrahlung. Sie begründete und leitet heute das "Zentrum für Innere Alchimie" in Sao Paulo. Neben Veröffentlichungen hält sie regelmäßig Vorträge und Seminare, auch in Europa.

Lesenswert!

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

02.05.2013 10:19
#2 RE: Feuer und Licht Zitat · Antworten

Danke für den Tipp,
werde da eventuell drauf zurück kommen...

Und ja, es ist immer wieder faszinierend,
wie sich passende Informationen im Flow einfinden.

Saraswati

 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor