Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 19.842 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
batglenn66 Offline




Beiträge: 476

20.02.2010 06:55
#21 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Zitat
Ok, wenn Du Rocky Horror gesehen hast verstehe ich nicht wieso du noch auf eine DVD wartest.


************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

21.02.2010 07:31
#22 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

19.03.2010 15:10
#23 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

19.03.2010 22:33
#24 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
Naica - Höhle der Riesenkristalle 1 von 9



Ich hatte schon einige Bilder gesehen, aber was "Arte" da an den Start
gebracht hat...wow...

Eine der beeindruckensten Doku`s...ever seen.
Da steckt viel Liebe drin.

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

20.03.2010 14:52
#25 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Bin gerade beim Gucken. Sehr beeindruckend!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

03.08.2010 19:55
#26 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Ist mir kürzlich wieder untergekommen
Die Kinder des Monsieur Mathieu
http://www.youtube.com/watch?v=VQFYeHxtm_8
Es gibt eine Musik CD dazu, die ich über alles liebe
http://www.youtube.com/watch?v=zbSMg_wLU9M&feature=related

Gruß Harry

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

10.08.2010 22:59
#27 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Hildegard von Bingen gehört zu den großen Visionären von denen es in einer Jahrtausende währenden Geschichte nur wenige gegeben hat.
2009 hat Margarethe von Trotta ihr Leben verfilmt
http://www.vision-derfilm.de



http://www.youtube.com/watch?v=BQ4ihPx0Jo4

sat naam Offline




Beiträge: 2.103

12.08.2010 00:19
#28 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Meine Töchter haben mir heute diesen Film empfohlen und wir waren dann zusammen im kino....
http://de.wikipedia.org/wiki/Inception

der Film ist in seiner Simbolik der Hammer - noch einen Tick besser als *Matrix*.
Der *tiefere* Bezug (jenseits der oberflächig beschriebenen Handlung) in dem Film ist die *Infizierung eines Gedankens*

Denn schon die alten Mystiker stellten die Frage - was ist Traum und was ist *Realität..
...und wieviele *Gedanken* schleppen wir eigenlich mit uns rum, die garnicht unsere eigenen sind.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

12.08.2010 18:51
#29 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Zitat
Meine Töchter haben mir heute diesen Film empfohlen und wir waren dann zusammen im kino....
http://de.wikipedia.org/wiki/Inception

der Film ist in seiner Simbolik der Hammer - noch einen Tick besser als *Matrix*.
Der *tiefere* Bezug (jenseits der oberflächig beschriebenen Handlung) in dem Film ist die *Infizierung eines Gedankens*


muss ich mir auch unbedingt ansehen, das mit matrix habe ich vor kurzem auch von jemand anders gehört
@sarawati-besagter mensch mit geb 12.11

lg glenn

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

12.09.2010 09:21
#30 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Apokalypse »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor