Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 19.842 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

26.01.2010 22:28
#11 Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Der dunkle Kristall (engl.) Part 1

Auch schon einige viele Jahre her..., fand ich damals verdammt *spannend*,
im Kino gesehen...tolles Puppenspiel...

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_dunkle_Kristall

sat naam Offline




Beiträge: 2.103

27.01.2010 03:01
#12 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Den Film hab ich auch

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

28.01.2010 11:26
#13 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Das mit 3D - ist natürlich tolle Idee. Aber da ich im Moment ausschließlich stille (kein Zufüttern), kommt kein Kinobesuch in Frage.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

06.02.2010 13:20
#14 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Am Limit

sehr sehenswerte Doku über Speed Climber...die *The Nose* klettern...
beeindruckende Bilder...läuft zwischendurch mal im Fernsehen...
falls ich es mal wieder mitbekomme, verlinke ich das mal...

Ach guck mal da, kann man sich auch auf Youtube anschauen : Teil 1-11

Am Limit Teil 1/11

Gruß
Thomas

feuerwasser Offline




Beiträge: 371

06.02.2010 18:40
#15 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
Am Limit

sehr sehenswerte Doku über Speed Climber...die *The Nose* klettern...
beeindruckende Bilder...läuft zwischendurch mal im Fernsehen...
falls ich es mal wieder mitbekomme, verlinke ich das mal...

Ach guck mal da, kann man sich auch auf Youtube anschauen : Teil 1-11

Am Limit Teil 1/11

Gruß
Thomas




cool

danke

________________________________________________


Wechselwirkung ist die Ursache für die Wirkung.

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

08.02.2010 13:19
#16 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Hildegard von Bingen gehört zu den großen Visionären von denen es in einer Jahrtausende währenden Geschichte nur wenige gegeben hat.

2009 hat Margarethe von Trotta ihr Leben verfilmt
http://www.vision-derfilm.de

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

09.02.2010 18:22
#17 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Den werde ich mir schön zu Hause anschauen...

Zitat
2009 hat Margarethe von Trotta ihr Leben verfilmt
http://www.vision-derfilm.de



...ist der eigentlich schon als DVD raus ?
letztens erst auf einer Kinoaussenwerbung gelesen...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

10.02.2010 10:52
#18 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Ja, könnte irgendwie gemischtes Publikum ergeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kinosaal auch nach Weihrauch duften wird. Da treffen konservative Katholiken auf grüne Makrobiotiker und sonstige Esos. Das dürfte einen bunten Strauß von Besuchern ergeben. Es wäre mir auch irgendwie peinich unter eine Menge zu geraten, die von von bibelschwingenden Nonnen durchsetzt ist. Wenn die dann noch von einer Schar von Begleiterinen umringt sind, die Papstmedallions umhängen haben und aus deren Gebetsbücher schwarz gerandete Heiligenbildchen herausragen.
Da macht Kino so richtig Spass. Und dann noch einen schwarzen Rollkrangenpulli, dann wirst Du sicher ab und an mit Hochwürden angesprochen.
Du könntest es auch mit einem Satanismusoutfit versuchen, aber vermutlich läßt man Dich so nicht rein.

Interessant auch die Geschichte ihrer Heiligsprechung
http://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_v...Heiligsprechung

Also die Reihenfolge ist die: Zuerst Kino und keine DVD. Dann Fernsehen und immer noch keine DVD. Vielleicht übernächstes Jahr, wenn Kino und TV durch sind, eine DVD.
Erstmal dürfte es keine DVD geben.

Gruß Harry

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

10.02.2010 12:51
#19 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Zitat
Du könntest es auch mit einem Satanismusoutfit versuchen, aber vermutlich läßt man Dich so nicht rein.



...bald ist doch Karneval..., da fällt man nicht so auf...

Ein nach Weihrauch duftender Kinosaal hat sicherlich auch etwas...
Erlebniskino...vom allerfeinsten...

Mußte grad an die Rocky Horror Picture Show denken...
Wer das schonmal im Kino gesehen hat, weiß was Erlebniskino ist,
Ist vor allen Dingen ein Erlebnis für die Reinigungskräfte...
Das erste mal das ich Leute im Kino tanzen gesehen habe,
geregnet hat es auch...alles mögliche...Time Warp und so...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

10.02.2010 14:53
#20 RE: Filmempfehlungen Zitat · Antworten

Fasching
Ja daran hatte ich garnicht gedacht. Vielleicht eine Empfehlung für den Faschinsdienstag?

Ok, wenn Du Rocky Horror gesehen hast verstehe ich nicht wieso du noch auf eine DVD wartest.


Gruß Harry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Apokalypse »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor