Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.001 Antworten
und wurde 39.682 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 101
feuerwasser Offline




Beiträge: 371

28.11.2009 01:15
#31 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten

guten abend,

auf vieles, was du fragst (zu recht) habe ich eigentlich keine antwort parat. alles was ich gelesen habe ist, dass der verantwortliche interaktion zwischen mensch und tier darstellen wollte. ich denke auch, dass einiges - vieles gestellt ist. das ist mir aber dabei gar nicht so wichtig. zumindest nicht primär, weil ich nicht den eindruck von zwang habe.
wesentlich für mich ist, was es bei mir auslöst und warum...

lg

________________________________________________


Wechselwirkung ist die Ursache für die Wirkung.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

28.11.2009 01:22
#32 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

28.11.2009 02:15
#33 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

28.11.2009 02:29
#34 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten
Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

28.11.2009 10:01
#35 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten

Die amerikanische Nationalhymne gespielt von Jimi Hendrix on Woodstok Festival 1969
Heute noch so aktuell wie damals
http://www.youtube.com/watch?v=C2bGUeDnq...from=PL&index=7

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

28.11.2009 20:22
#36 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten

Zitat von feuerwasser
guten abend,

auf vieles, was du fragst (zu recht) habe ich eigentlich keine antwort parat. alles was ich gelesen habe ist, dass der verantwortliche interaktion zwischen mensch und tier darstellen wollte. ich denke auch, dass einiges - vieles gestellt ist. das ist mir aber dabei gar nicht so wichtig. zumindest nicht primär, weil ich nicht den eindruck von zwang habe.
wesentlich für mich ist, was es bei mir auslöst und warum...

lg

Hab mich an "Tippi" erinnert gefühlt...

Saraswati

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

28.11.2009 20:29
#37 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten



Saraswati

feuerwasser Offline




Beiträge: 371

28.11.2009 21:27
#38 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten



danke

=============
möchte in dem zusammenhang kurz erwähnen, es gibt eine doku "der löwenmann", die auch sehr beeindruckend ist, auch wenn die tiere da in gefangenschaft, einem wildpark, leben müssen.

________________________________________________


Wechselwirkung ist die Ursache für die Wirkung.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

28.11.2009 23:14
#39 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati

Zitat von Rembrand

Zitat von Anke

Eine Ode an die Freude

http://www.youtube.com/watch?v=lMGKPajKs...rom=PL&index=15



Die beiden Damen ... sehr steife Körperhaltung ... fast leblos ...
Ihre Gesichter ... völlig entrückt, die blonde Frau wie in Trance ...
aber Orchester und Stimmen kommen sehr beeindruckend rüber ...



Leider den Beethoven in der Bearbeitung
ziemlich grob zurechtgestutzt, tut weh...




Du meinst ... das war nicht gut?
Also das jetzt auch noch ...
Dann hattest Du ja gar keine Freude an der Ode ...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

28.11.2009 23:19
#40 RE: Nicht einfach nur Musik Zitat · Antworten


Also hier geht es um neues aus dem Alltag ...
Jeden Tag ... auch das will besungen werden ... schräg, ja ... ziemlich, aber er hat schon schrägeres gemacht ... was mir an ihm auffällt, bei aller Schrägheit ... es sind doch nicht wenige Instrumente die er spielen kann, und irgendwie auch noch gut, und das bekommt man nur nebenbei mit, wenn man sich von seiner Schrägheit nicht ablenkenläßt ...
http://www.youtube.com/watch?v=FuVmAOZQvtc
in zweierreihen .... und warten auf das was ihnen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 101
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor