Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 32.656 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
batglenn66 Offline




Beiträge: 476

21.07.2008 19:00
#31 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

ein t shirt spruch:

"gott ist tod!"
gez. nietzsche

"nietzsche ist tod!"
gez. gott

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

alice im wunderland Offline




Beiträge: 603

21.07.2008 19:47
#32 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
ein t shirt spruch:

"gott ist tod!"
gez. nietzsche

"nietzsche ist tod!"
gez. gott




der ist ...

*************************************************************
Remember yourself always and everywhere

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 22:06
#33 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

Ach, da hat sich meine Tochter jetzt ein T-Shirt gekauft:

Vorne steht drauf :
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.

hinten steht drauf:
Ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH.

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 22:13
#34 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam
Ach, da hat sich meine Tochter jetzt ein T-Shirt gekauft:

Vorne steht drauf :
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.

hinten steht drauf:
Ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH.





DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 22:16
#35 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten
Da fällt mir wahrhaftig auch noch einer ein...
Hat mein Vater an der Wand hängen...
kennt aber vermutlich jeder...

Gott sprach:
Lächle und sei froh...
es kann schlimmer kommen...

...und ich lächelte und war froh...
und es kam schlimmer...

(übel, wa?)

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

22.07.2008 00:38
#36 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam
Ach, da hat sich meine Tochter jetzt ein T-Shirt gekauft:

Vorne steht drauf :
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.

hinten steht drauf:
Ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH.





************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

alice im wunderland Offline




Beiträge: 603

22.07.2008 14:00
#37 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

*************************************************************
Remember yourself always and everywhere

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 23:19
#38 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

Ich finde den Spruch

"kommst Du heut nicht, kommst Du morgen" ganz gut. Weiß auch nicht genau warum.

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

13.08.2008 12:43
#39 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten

diesen spruch habe ich gerade endeckt:

Machen Sie sich darauf gefasst,
schon die nächste Minute sterben zu müssen,
und erleben Sie die Gegenwart so sorglos,
als hätten Sie ewig zu leben.


hier der entdeckungsort:
http://www.blogigo.de/SerenasGedanken/Kein-Verlust/627/

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

11.09.2008 15:48
#40 RE: Sprüche, die man nicht vergisst Zitat · Antworten
Dann pappe ich hier Mal meine Sammlung rein. Sorry, dass es so viele sind. Aber ich wollte sie alle auf einmal haben (hingen bis dato in meinem Büro hinter meinem Rücken.) Das mit Dummheit ist auch drin, wie ich gerade jetzt merke. Ansonsten habe ich meine besonderen Lieblinge mit Fett rausgehoben.

„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit,
sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
&
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
*****
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
*****
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
*****
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (Albert Einstein)
*****
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)
Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!
*****
Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
*****
Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die
Vergangenheit nicht mehr ändern kann. (Samuel Butler)
*****
Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)
*****
Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde,
solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt.
(Albert Einstein)
*****
Solange es auf Erden Schlachthäuser gibt, solange werden wir auch Schlachtfelder haben. (Ein Vegetarierspruch muss auch sein )
*****
7 Sünden der modernen Gesellschaft: Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen.
Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien. (Dalai Lama)
*****
In der Politik geschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war. (Franklin D. Roosevelt)
*****
Den Äther zu leugnen, hieße in letzter Konsequenz anzunehmen, der leere Raum würde keinerlei physikalische Eigenschaften besitzen.
&
Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot! (Albert Einstein)
*****
Es wird eine Zeit kommen, da werden die Menschen vor vollen Tellern sitzen und dennoch verhungern.
(Prophezeiung der Hopi-Indianer)
*****
Geld finde ich nicht so wichtig. Darum ist es mir völlig egal, ob ich 60 oder 70 Millionen Dollar besitze.
(Arnold Schwarzenegger)
*****
Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht.
(Bankier Amschel Mayer Rothschild 1743-1812)
*****
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt. (Arthur Clarke)
*****
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Joh. Wolfg. v. Goethe)
*****
Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen. (Stanislaw Jerzy Lec)
*****
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein! (Kurt Tucholsky)
*****
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. (Oliver Hassencamp)
Einer tausendfach wiederholten Lüge glaubt man leichter, als einer zum ersten Mal gehörten Wahrheit.

*****
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken
und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen. (H. Mumford. Jones)
*****
Zitatenauszüge aus „Auf ein Wort“
http://www.zurwahrheit.de

****
DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DA DRAUßEN (Fox Mulder, FBI)

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor