Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3
TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

08.10.2019 21:28
#21 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

@ Sat Naam

Ich versuche das durchaus zu trennen.

Das Allgemeine vom Persönlichen, eben durchaus zu trennen.
Leider gelingt das nicht Jedem.

Damit ist man ja in Diskussions-Foren allzu oft beschäftigt.;)
Denke das H&M sich ausreichend Zeit genommen hat, um das hier sogar visuell darzustellen.

Danke dafür...

Womöglich stehen bei Deiner "Beurteilung" auch noch andere Fakten im Wege, die Du womöglich falsch für Dich deutest, oder einfach falsch einordnest, bzw. gar nicht auf dem Schirm haben kannst.
Ich bin jedenfalls weiterhin für jede Hilfe Dankbar...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

09.10.2019 22:19
#22 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten



Sollte man mal gesehen haben...

sat naam Offline




Beiträge: 2.106

10.10.2019 16:41
#23 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #21
Womöglich stehen bei Deiner "Beurteilung" auch noch andere Fakten im Wege, die Du womöglich falsch für Dich deutest, oder einfach falsch einordnest, bzw. gar nicht auf dem Schirm haben kannst.
Ich bin jedenfalls weiterhin für jede Hilfe Dankbar...

Ich will das überhaupt garnicht be-ur-teilen. Eben weil das viel zu komplex ist. Ich schau mir das ganze nur an und hab eine sicht dazu. Selbst ob die richtig oder falsch ist oder sein könnte, hat für mich keine große Bedeutung. Das komische ist manchmal nur das sich meine Intuition schon sehr oft bewahrheitet hat ohne alles davon auf dem Schirm gehabt zu haben.
Ich will mir aber durch sowas nicht die Freude am Leben verderben lassen.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

sat naam Offline




Beiträge: 2.106

10.10.2019 16:49
#24 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

Zitat von H&M im Beitrag #20
Die Geschichte steht in leuchtenden Lettern an den Himmel geschrieben.
Wer sie lesen kann, der kennt die Zukunft.


Dafür brauche ich nicht zum himmel zu schauen. Es reicht durchaus sich das hier auf der Erde genau anzuschauen.
Hier ist nichts mehr was man noch aufhalten oder retten könnte. Die Frage ist nur WANN es soweit ist.
Das schöne daran ist, das diesmal die Ratten das sinkende schiff nicht verlassen können.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

11.10.2019 19:20
#25 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

Das sehe ich ähnlich. Das "Verbindende" hier sollte die Freude am Leben sein.
Aus diesem Grunde habe ich dieses Forum vor "sage und schreibe" 10 Jahren wirklich schätzen gelernt.
Habe hier vieles gelernt und auch mitgenommen.

Vielleicht liegt mir aus diesem Grunde durchaus noch so viel am Herzen an diesem Forum.
Denke, das ich ICH nix anderes vergleichbares kenne. Dafür danke ich immer noch von Herzen.

Möchte an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen.

Danke für meine 10 Jahre "Sphäre der Meditation"

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

11.10.2019 19:51
#26 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

11.10.2019 20:36
#27 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

11.10.2019 21:44
#28 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

11.10.2019 22:07
#29 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

15.10.2019 22:00
#30 RE: Was kommen wird Zitat · Antworten

...was mich wieder in Verbindung mit den ersten Beiträgen in dieses Forum in Verbindung bringt.;)

Auweia...
Ich wusste es bereits...Oder besser noch: Ich hätte es wissen müssen...!
Das ist so ein geniales Thema...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor