Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 chillen
Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

19.05.2019 02:21
Gesundheit und so ... Zitat · Antworten

Alte WG-Zeiten sind wieder vor Augen gewesen.
Das befreundete Paar ... sind tatsächlich Großeltern ... Opa und Oma ...
Es war damals ...
vieles gemeinsam erlebt
heute wieder geplaudert ... sind ein Jahrgang ...
Viele von Damals sind gestorben ... der und der un der, auch die ... und so weiter ... geschieden wurden auch welche ..

Frag ihn ... sag mal, kannst Du Dich noch an sowas wie Kinderkrankheiten erinnern?
Wie meinste das?
Na, Kinderkrankheiten ...
Ach Du meinst Röteln, Windpocken Mumms und so ...
Ja, genau ...
Ja, hatte ich alles gehabt, damals wurde gesagt, wenn Du das mal hattest, dann bekommst Du das nie wieder ...
Wenn das im Kindergarten, oder in der Schule grassierte, ist man extra hingeschickt worden, hier, hol Dir das ab. Das ist für ne Woche unangenehm, die zweite Woche ist auch blöd und in der dritten Woche heilt alles ab.
Hattest Du auch Masern?
Klar, ich hatte alles gehabt ... bin da durch.
Ich auch, war alles ganz normal und so.

Komisch das wir uns daran erinnern können ... davon ließt man in keiner Zeitung ... nirgendwo.

Die wollen eine Impflicht gegen Masern.
Schweinepest, Vogelsäuche, etc. alles kam nicht so gut an. Dir mussten ihre teuren Konserven damals nach Süd-Ost-Asien verkaufen.

Jetzt sollen alle geimpft werden ... alle Kinder ...
Ohne Impfung, kein Kindergarten, keine KITA ...
Alle Mitarbeiter unterliegen der Impfpflicht ...
Pflegeheime, Krankenhäuser ... alles Personal wird geimpft ... sonst nix Arbeit.

Seltsam oder?

Ein Herr Spahn aus NRW ... ein Lobbyist der Pharmaindustrie
ist ... na ... Gesundheitsminister ...

Der ist sehr der Meinung, das geimpft werden mus ... und das dies Verantwortungsvoll sei ... und es sei ein Solidarbeitrag ... und Rabarber ... Rettich und Blech ...

Masern ... schrecklich und so ... ist jemand gestorben ... welche Krankheiten der sonst noch hatte, wird nirgendswo erwähnt ...

Wenn man geimpft ist, kann man da dennoch die Krankheit übertragen?
Ja, klar ...
also wenn man selber immunisiert ist, bricht meistens die Krankheit bei einem selber nicht aus, aber man kann sie dennoch übertragen ... und weiß nix davon.
Die alten leute die sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen, kriegen des öfteren trotzdem einen anderen Schnupfen ... ein Grippevirus der nicht im Spektrum war. So müssen sie dennoch ein Up-Date für ihr Imunsystem damit machen.

Was ist mit den Schwermetallen in den Imfseren ... wirken die sich irgendwie aus?
Wahrscheinlich aufs Nervensystem ... und sicherlich beeinflussen sie den Stoffwechsel.
Kann man Schwermetalle ausleiten?

Irgendwie nicht wirklich ... denk an die Symptome der Amalgamverunreinigten Menschenkörper. Die kriegen das nicht raus.
Aber das sind ja nur sehr kleine Mengen in den Impfseren wird gesagt ... welche Wirkung der kleinen Memngen auf die Funktionen des Körpers haben ist nicht ganz klar.
Babykörper, Kleinkindkörper ... Erwachsaenen Körper ...

Was ist mit Impfschäden
Manche wurden nach Impfungen Blind, es entwickelten sich alle möglichen Allergien ... manche verloren den Geschmacks- und Geruchssinn, neben Fieber, Müdigkeit oder dicken, geschwollenen Arm ... Unruhe, ... mal ganz abgesehen von möglichen Spätfolgen, die mit der Impfung von vor 10 oder 20 Jahren nicht mehr in Verbindung gebracht werden ...
Zivilisationserkrankungen wie MS oder Parkinson ... vieleicht sogar Demenz, die sich in der Neuzeit seit den 60iger Jahren so rasant verbreitet hat ...

Ich hatte noch Großeltern gekannt, von denen sagte man, sie seien ein wenig Senil, haben mir gern aus Märchenbüchern vorgelesen, oder sind mit mir Spazieren gegangen ...

Gewählte Volksvertreter ... die im Sinne der Industrie handeln, nicht unbedingt im Sinne der Bevölkerung ...
Mit Hilfe von PR-Firmen Meinungsmache ... plus ordentliches Hartz IV - Fernsehen, RTL und Sat1, Pro7 die Bevölkerung seit Jahren verblöden.
Dieser Spahn boxt das durch ... Impfung wird zum Gesetz
Welche Wirkung haben Schwermetalle auf Hirnfunktionen, bzw. Psyche ... speziell Aluminium ...
Das könnte man selber Googlen ... das gibt es Wissenschaftliche Belege, die längst keine Meinungen mehr sind ...
Der Spahn bekommt das durch, das hält niemand mehr auf ...
Kaum jemand erinnert sich an sowas wie Kinderkrankheiten ...

Diese Gesundheitsminister ... in Deutschland ...
Der jetzige Innenminister war auch mal Gesundheitsminister ... der hatte viel mit der Privatisierung von Pflegeheimen und Krankenhäuser zu tun ... das weiß man heute auch nicht mehr ... der Japaner von der FDP war damals bevor er Wirtschaftsminister wurde auch Gesundheitsminister ... ... jetzt ist er wohl in Davos ...

Aber toll wie schön grün alles wieder geworden ist in diesen paar kühlen Tagen. Es tut den Augen unglaublich gut.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

19.05.2019 11:39
#2 RE: Gesundheit und so ... Zitat · Antworten

Studie: Die natürlichen Masern verringern das Parkinson-Risiko
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019050901.html

Angebliche Masern-Todesfälle: Was nicht in der Zeitung steht!
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019050802.html


„Ich will die Masern ausrotten“
Strafen bis zu 2500 Euro: Jetzt steht der Spahn-Plan gegen Impfverweigerer
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019050601.html




Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? - Dr. med Klaus Hartmann

Dr. med. Klaus Hartmann war bis 2004 in der deutschen Zulassungsbehörde für Impfstoffe für die Bearbeitung von Meldungen von Impfkomplikationen zuständig, ist also absoluter Insider. In diesem in Leipzig am 12. Okt. 2018 gehaltenen Vortrag erfahren Sie, wie die Behörden wirklich mit dem Thema Impfstoffsicherheit umgehen.

Dr. Hartmann arbeitete zehn Jahre lang, von 1994 bis 2004, in der Abteilung für Impfstoff-Sicherheit bei der Bundesbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Wegen immer mehr Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die jedoch letztlich keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Danach war er als privater Kinderarzt und Impfschaden-Gutachter tätig.

«« 5 G
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor