Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2
TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

18.04.2019 22:11
#11 RE: Entfesselte Titanen aus der Erde gefördert Zitat · Antworten

Lieber Rembrand,

keine Grundsatzdiskussion, keine Grundsatzerklärungen...Dafür kennt man sich schon viel zu lang. Wirklich viel zu lang...

Ein Bild, eine Vorstellung, die sich auf das eigene Leben positiv auswirkt, ist eine Bereitschaft etwas zu glauben, das aufgrund einer Neubewertung einer Situation zu einer Änderung des eigenes Verhalten führt.
Wir wirken also von der Gegenwart auf die Vergangenheit, in Bezug auf eine fiktives Ereignis in der Zukunft. Das ist Vorstellung. Manche nenne es Glauben.

Dieses Prinzip ist das was Uns alle jeden Tag antreibt. Der eine nimmt es wahr, der andere nicht...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

18.04.2019 22:16
#12 RE: Entfesselte Titanen aus der Erde gefördert Zitat · Antworten

Das schreibe ich nicht, um Euch daran zu erinnern...

Geht halt nur um mich...Danke für die Sprache...

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

20.04.2019 06:53
#13 RE: Entfesselte Titanen aus der Erde gefördert Zitat · Antworten

Notre Dame...
Wie viele Dome gibt es eigentlich, die einer weiblichen Heiligen gewidmet sind?
Das ist mir eigentlich sofort aufgefallen..
...
Und das in der Röm. Kath.....
... dann Frankreich... jetzt
... dann... Brand unterm Dach ausgebrochen... wenn ich nicht irre, etwa über dem Hauptaltar...
... dann... der einzige spitze Energieschlot fällt...
... dann... kurz vor Ostern...

.... dann... komprimierte Energien, die am Eichenstamm abbrennen...

... dann... Betroffenheit,... ja Hysterie... in einem Land, das offiziell in Sache Religion ganz anders ticken will...

Interessante Puzzlesteinchen, die eine ebenso interessante Geschichte ergeben könnten.

Ist schon eine Weile her, da war ich auf den Pfaden Quasimodo's zwischen den Türmen unterwegs.... Zeitreise... die Stimmung von damals kann ich heute noch abrufen: ruhig und rein.... da oben.

Seiten 1 | 2
«« Apokalypse
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor