Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

09.12.2018 19:44
Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Denke ich an die vielen H in diesem Sommer über Europa ....
Dann wieder die Überschwemmungen ...
Hat jemand von Euch sowas schon mal gebaut?





Andreas Pfeifer: Die Natur-Harmonie-Station statt Chemtrails, Haarp und Mindcontrol ...



https://www.energieprodukte.org/

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

10.12.2018 10:22
#2 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

TAOHF Offline




Beiträge: 4.242

10.12.2018 22:36
#3 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Zitat
Hat jemand von Euch sowas schon mal gebaut?



Wurde schon mal gebaut...Aber keiner hat letztlich wirklich begriffen, was da passiert...
Natürlich nicht in diesem Stil, aber durchtrieben...Die Ergebnisse passen nicht mehr mit der Wissenschaft überein...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.242

10.12.2018 23:09
#4 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten



Ist ein interessantes Video, das man sich mal anschauen kann.
Klärt auf aber stellt letztlich doch eine Frage in den Raum, die man so nicht erwartet hat...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

11.12.2018 09:34
#5 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Ja, da bleibt viel Raum für Spekulationen.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

13.12.2018 11:08
#6 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Wer einmal Barium in der Luft
im fluge fand
der glaubt nicht mehr an einen fliegenden Elefant.

Wer will es denn genau wissen?
Wer will es nicht wissen und glauben machen?

TAOHF Offline




Beiträge: 4.242

13.12.2018 22:44
#7 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Vielleicht braucht es manchmal die Fatalisten auf den Plan zu rufen...
Habe das Thema auch eher als Panikmache betrachtet. Aber es scheint, das es durchaus Themengebiete gibt die man nicht einfach so durchwinken sollte.

Auch hier wieder: Gibt genug Leute mit ordentlich Ahnung, die auch hier wieder Warnungen aussprechen...

https://www.diagnose-funk.org/publikatio...ail&newsid=1220

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

14.12.2018 02:47
#8 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

7,5 Mrd. Menschen auf der Erde wollen mit allem Möglichen versorgt werden... das kann nicht gänzlich ohne Kollateralschäden abgehen.
War doch immer so gewesen.... oder?
Finde ich (auf tragische Weise) faszinierend...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

14.12.2018 10:12
#9 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Nun ...
die Wirksamkeit einer solchen Natur-Harmonie-Station ist damit noch nicht wirklich geklärt.
Bzw. Testergebnisse dieser Wilhelm Reich Geräte - was funktioniert das wie?
Oder auch nicht.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

14.12.2018 10:29
#10 RE: Die Natur-Harmonie-Station Zitat · Antworten

Irgendwann
in den 70igern, als die Wirkungsbeschreibung auf den menschlichen Körper noch nicht so dringlich war, sah ich einen Bericht, keine Ahnung ZDF oder ARD ... da ging es darum Wüsten zu begrünen. Wie macht man Wolken, macht man Regenwolken.
Man sprühte mit einem Flugzeug Aluminiumpartikel in die Luft und siehe da ... nach kurzer Zeit entstanden Wolken. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob diese auch abregneten, aber das sich Wolken auf diese Weise an den Himmel zaubern ließen faszinierte mich damals schon.


HAARP ... um die Strahlung in der Atmosphäre Richtung Erde zu reflektieren bedarf es wohl einer zuvor installierten Schicht.


Es gab auch dieses Jahr Tage, da war über dem Rhain-Main-Gebiet, dem Taunus, dem Vogelsberg an sonnigen Tagen der Himmel milchig, die Sonne nicht klar zu sehen, das Himmelblau, war nicht blau ... in dem "Milchigem" waren begrenzte Flächen die mit Regenbogenfarben schillerten zu sehen. Der milchige Himmel blendete meine Augen, es war anstrengend nach oben zu schauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor