Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

04.12.2018 21:47
Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Würde mich freuen, wenn Ihr dem Themenbezug ordentlich einheizt...

Es gibt soviele Seiten im Netz, die soviel Unfug veranstalten...
Was bin ich froh, das wir hier eine Seite haben, die auch aufgrund, der superspeziellen Charaktere natürlich nicht so gut frequentiert ist, wie andere Kanäle,
mit denen auch tatsächlich Geld verdient werden kann...:)

Wie Großartig das ist und war, wird mir im Laufe der Zeit immer deutlicher.
Das hier ist schon was sehr Besonderes...

Erinnere mich gerne an bestimmte Zeiten zurück, die in Mir etwas verrückten... Teilweise etwas, das ich so nicht, ohne diese angewandte Vorstellngsmauer, für mich durchbrechen hätte können...
Ich kann nur Danke sagen und hoffen, das viele weiter so machen und andere wie mich zum Denken und nachdenken anregen...
Haut doch einfach mal wieder ordentlich einen Raus... Was freue ich mich dieses Jahr auf den Schnee...Jeder für sich...

Wünsche, Gedanken, Grüße...Mehr soll und wird es nicht sein...

Anke Offline




Beiträge: 789

04.12.2018 22:10
#2 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Das ist eine gute Idee

ich bin dankbar für dieses Jahr... mit all dem was war und in den nächsten noch kommt...
insbesondere meine Enkelin Sophie und den Bauchzwerg der sich demnächst vorstellen wird.
Für all die Hilfe, die ich in diesem Jahr bekommen habe und annehmen konnte.
Freude empfinde ich darüber, dass hier noch immer geschrieben wird. Das mein 2. Wohnzimmer geblieben ist.
Und wünsche mir, dass es noch so lange so bleibt.

Wer mag darf sich gerne mal von mir umarmt fühlen.

Es ist schön dass es euch gibt <3

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

04.12.2018 22:43
#3 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Es gibt einges was ich mehr verachte, als die Vermarktung des Leids, wie RTL es durchzieht.
Kurzmeldungen, die von anderen "ordentlichen" Nachrichtenagenturen durch versuperhonkte Redakteurleitungen verblödet werden...

Bekomme ich ja regelmäßig Plaque...
100.000 Bewegen sich und dann furzt ein Polit-Prolet in der Latzhose und merkt, das im sein Latz den eigen Duft zu nah an die eigene Nase bringt...
Die Nachricht, das dieser sich eine neue Hose kauft, ist vielen Agenturen wichtiger, weil der Redakteur keine eigene Meinung darstellen darf...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

04.12.2018 23:00
#4 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten



...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

04.12.2018 23:06
#5 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

04.12.2018 23:20
#6 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten



Die Fragerunde ist auch sehr spannend...Kann man sich mal antun

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

05.12.2018 13:23
#7 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Alles wunderbar ... morgen geht es Richtung Nikolausi usw.
Gebürtiger Türke der seit Jahrhunderten große Beliebtheit erfährt. Der heiligen Nikolaus von Myra starb am 06.Dez irgendwann im 4. Jahrhundert. Prister und Abt ... . Die Legende erzählt ... er verschenkte sein ererbtes Vermögen. 3 Mädchen die auf Grund mangelnder Mitgift nich verheiratet werden konnten, und so sich zum überleben prostituieren mussten, warf er wohl jeweils einen Goldklumpen in der Nacht durchs Fenster. Ein echter Gabenbringer. Ach die Kinder ... ich stelle meine Schuhe ... habe leider keine Stiefel ... auch vor die Wohnungstür. Ein paar Goldmünzen ... ja, das würde mir schon reichen, dann ginge ich mal ordentlich einkaufen.

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

05.12.2018 18:55
#8 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Ich bin noch nicht ganz bereit für den "Weihnachtsfluch"
...
aber das kommt bestimmt noch...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

05.12.2018 20:03
#9 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Das wird schon noch werden.
Vor 2 Wochen meint einer dieser rumänischen Akkordeon Spieler auf der alten lahnbrücke Jingle Bells spielen zu müssen. Die Vernunft sagte mir,dass das Wasser viel zu kalt ist. Ich ließ ihn stehen wo er stand.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

06.12.2018 22:26
#10 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Am Samstag ist es soweit... 2-5 Glühwein in Voerde gehen jeden Fall ;)

Ich schon irgendwie...Dieses Jahr...Weihnachten ist auch Abschluß und Anfang für mich...
Viele berufliche Dinge haben sich in meinem Jahr verändert...Und auch Beziehungen veränderten sich...
Ist und bleibt "natürlich" in Erinnerung...

Nutze die Zeit...

Tut mir gut, mal andere Leute zu sehen...
Einfach mal andere Leute reflektieren...

Wird sicher spannend...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor