Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
TAOHF Offline

17.12.2018 21:18
#41 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Womöglich stirbt das Osterfeuer nächstes Jahr hier...habe Befürchtungen...
Keiner weiß mehr, wöfür er sich engagieren soll...
Ich kann das nicht beurteilen, da ich nie ein offizielles Gemeindemitglied war...
Festzustellen ist aber, das ein Job in der Leitung nicht wirklich begehrt ist...

Vieles wird sterben...Und viel Mist wird geboren...Das ist absehbar...

TAOHF Offline

17.12.2018 21:34
#42 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

TAOHF Offline

18.12.2018 21:46
#43 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

TAOHF Offline

19.12.2018 21:59
#44 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Weihnachten vergessen ?

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Frau Annette Widmann-Mauz hat Weihnachts-Grüße versendet...Ohne Weihnachtsbezug ?
Was ein Aufreger...;) Wer, wenn nicht Sie sollte da standhaft bleiben...!

Wußte bisher noch noch nicht, das diese "Botschaften" aus diesem Ministerium soviel Gewicht haben.

Soviel zum Thema Perspektive...Wer jetzt pubertär wird, dem muß man echt viel erklären.Die Pauker haben ja scheinbar keine Zeit mehr dafür...Fremdschämen für Dummheit...Kennt das jemand ?
Ehrlich, fühle mich von Idioten umgeben... Geht`s jemanden ähnlich...Ach, wo schreibe ich denn gerade...;)Also...Was ein Irrsinn...
You know...

TAOHF Offline

19.12.2018 23:32
#45 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Hatte letztes Jahr sowas gepostet: Wenn man Drin ist fällt es nicht immer sofort auf...Warte auf den Astroharry....

sat naam Offline

21.12.2018 11:20
#46 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #44
Ehrlich, fühle mich von Idioten umgeben... Geht`s jemanden ähnlich...Ach, wo schreibe ich denn gerade...;)Also...Was ein Irrsinn...
You know...

Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist tatsächlich so. Das weiß ich schon seit 1973 - und seitdem werden das immer mehr.
Panet Erde: Kosmischen Irrenhaus am Rande der Galaxis.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Esmeralda Offline

21.12.2018 11:40
#47 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Ist es eine Alterserscheinung... oder ist wirklich was dran...
Da kommen jeden Tag neue Menschleins auf die Erde... und ich denke mir immer öfter:
....sie sehen so aus, aber was anderes ist drin....

Nicht der Umgang mit Veränderung soll gelernt werden, sondern der Umgang mit Wandel...
hörte ich unlängst eine Bekannte sagen...

Esmeralda Offline

21.12.2018 11:43
#48 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Um zum Thread zurück zu führen...
Heute ein günstiger Zeitpunkt!

Angefügte Bilder:
raeuchern-in-den-rauhnaechten.png  
Rembrand Offline

21.12.2018 11:53
#49 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Ja ... ... es herrscht eben das Absurde ...

Esmeralda Offline

21.12.2018 16:13
#50 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Des is jo wenigstens was Liabs!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor